kaffka

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kaffka

Kommentare von kaffka

[empty]

Die Illusionen der "Hochleistungsgesellschaft" haben ein weiteres Opfer. mehr

Sa, 08/11/2018 - 14:12
[empty]

Entfernt. Reden Sie doch bitte keinen sexistischen Unsinn. Danke, die Redaktion/jmy mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:40
[empty]

Die Bundeswehr ist ein typisches Beispiel von staatlichem Missmanagement. Nach dem Ende des kalten Krieges hätte einmal über alternative Konzepte ernsthaft nachgedacht werden können - denn Terrorabweh mehr

Di, 07/10/2018 - 15:21
[empty]

Fussball war einmal ein identitätsstiftendes Spiel... der Arbeiterklasse. Dann wurde es ein großes Business. Aber es ist immer noch ein schönes, dynamisches Mannschaftsspiel. Belgien zeigt das in Mome mehr

Sa, 07/07/2018 - 13:08
[empty]

Es ist ein Irrsinn zu glauben, das man mal eben durch ein paar Gespräche die Materielle Schieflage, die Kriege und Diktaturen auf der Welt beenden kann. Nun bestimmen ja erst mal die nationalistischen mehr

Fr, 06/29/2018 - 08:20
[empty]

Ah, und noch eine Kleinigkeit: wir Medienkonsumenten haben uns auch ziemlich verändert... mehr

So, 06/24/2018 - 20:27
[empty]

Es gibt eine Medienübersättigung, da kann man sich drehen und wenden wie man will - und nur mit ganz großem Kapitaleinsatz kann man das "Besondere" produzieren, die schöne Zeit des Kinos und des Ferns mehr

So, 06/24/2018 - 20:23
[empty]

...früher war sowieso alles besser... jede Generation kommt mal da drauf... mehr

Do, 06/21/2018 - 23:37
Seite 1 / 25