Kaffeebecher

33 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Kaffeebecher im früheren Leserartikelblog

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

[...] Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er  mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

Als Gerhard Schröder das Kanzlermat verließ, hatte er Dank Übergangsgeld durchaus Zeit, sich wieder eine Anwaltspraxis aufzubauen, doch stattdessen bekam er in Rekordzeit einen neuen Job - den es ohne mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wer soll das eigentlich bezahlen (können)?

In der Süddeutschen war gerade zu lesen, dass Gesundheitsminister Rösler eine zweite, kapitalgedeckte Säule der Pflegeversicherung plant. Laut der Süddeutschen steht dabei noch nicht fest, ob dies dur mehr
So, 11/14/2010 - 19:32
Seite 1 / 2

Kommentare von Kaffeebecher

[empty]

Ich erinnere mich zumindest noch gut daran, als die Fachbibliothek unsere Fakultät darüber beriet, ob sie ein wichtiges Journal, in dem des Öfteren ein Lehrstuhl bei uns auch publizierte, behält oder mehr

Di, 06/19/2018 - 22:53
[empty]

Schon die Bezeichnung "Urheberrecht" ist irreführend. Urheber sind Autoren, Reporter, Künstler, Wissenschaftler usw. (und natürlich auch -innen und *_ und was auch immer). Geschützt werden aber nicht mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:56
[empty]

Erinnert irgendwie an den Umgang mit Kindern von "Republikflüchtlingen" aus der ehemaligen Ostzone. Da hat sich Trump wohl nicht nur beim Thema Mauerbau inspirieren lassen... mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:48
[empty]

Die hatten auch keine Traktoren, keine Mähdrescher etc. - okay, der Mineraldünger hat auch seinen Anteil (ist aber beim heutigen Viehbesatz vielerorts aber mehr als überflüssig), Heribizide und Insekt mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:45
[empty]

Zahncreme, Klopapier, Backpapier, oft auch Butter, Backpulver, Waschpulver etc. ... Gemüse und Obst einschließlich Kartoffeln, aber das war's oft, Milch, Kaffee, Tee, Nudeln und Reis oft schon nicht u mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:37
[empty]

Sowohl Spanien (Weltmeister 2010) als auch Frankreich (Weltmeister 1998) scheiterten in der WM nach dem Titelgewinn bereits in der Vorrunde... mehr

So, 06/17/2018 - 22:18
[empty]

Danke, die richtigen Fragen und Anmerkungen. mehr

So, 06/17/2018 - 21:31
[empty]

Dann brauchen wir eine gigantische Überwachungsmaschinerie ("X hat von 13:15 bis 13:23 einen Rasenmäher betrieben", "Y isst konventionellen Käse, 2 Scheiben Gouda Mittelalt, 12 cm²"), das erinnert mic mehr

So, 06/17/2018 - 21:29
Seite 1 / 327