Kaffee am Morgen

Kommentare von Kaffee am Morgen

[empty]

Für das PS: SIE gefährden die anderen, welche von rechts nach links und wieder zurück müssen, da offensichtlich kein Auto/LKW auf der rechten Spur unterwegs ist....sich mal an die eigene Nase fassen i mehr

Do, 04/19/2018 - 11:49
[empty]

Blaue Tonne ist in Frankfurt grün, dafür ist dort Bio braun...ist halt eben nicht einheitlich! mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:31
[empty]

Naja, in Frankfurt ist die Papiertonne grün, dafür Bio braun, in Gießen ist Papier blau, dafür Bio grün...Welche Farbe hättens denn gren? mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:29
[empty]

Danke! Ich finde es immer interessant, was Bindennutzer so denken, wieviel Blut da aus ihnen herausläuft....ich hab auch immer gedacht, es wäre wahnsinnig viel...seit ich die Tasse nutze, weiß ich, d mehr

Di, 04/10/2018 - 09:15
[empty]

Wie gesagt, mein Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert! Keine Regelschmerzen mehr! Und doch, als aufgeklärte Frau sollte man das wissen, aber ich muss die Welt damit auch nicht retten, ich weiß es mehr

Mo, 04/09/2018 - 10:56
[empty]

Wahnsinniger Aufwand, sich selber kennenzulernen! Mein Muttermund steht während der Mens leicht nach links geneigt und ziemlich tief...was können Sie mir von Ihrem berichten? Ich finde, jede Frau soll mehr

Mo, 04/09/2018 - 09:21
[empty]

Ach und noch was zum Thema Experiment: Ich wusste vorher zB nicht, wie mein Muttermund sich verhält während der Mens, ich fand es hochinteressant, dass er B wandert, mehr nach links geneigt ist und s mehr

Mo, 04/09/2018 - 09:17
[empty]

Ich menstruiere nicht stark, mir geht es um den ökologischen und den gesundheitlichen Aspekt...wie gesagt, es gibt tolle Seiten im Internet und auf Facebook, dort habe ich die für mich passende Tasse mehr

Mo, 04/09/2018 - 09:13
Seite 1 / 37