kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Für sehr viel schlimmer als Judenwitze von unreifen Schülern, die im Bildungsland Deutschland mit Orten wie Auschwitz kaum etwas anfangen können ("ist ja auch schon sooo lange her"), halte ich die "a mehr

So, 04/22/2018 - 19:43
[empty]

Ihre innerparteiliche Opposition auch im Kabinett wächst. Deshalb muss Kanzlerin Merkel ihre Reihen fest geschlossen halten. Nur so lassen sich Ministernamen wie v. d. Leyen und Klöckner - beide erkl mehr

So, 04/22/2018 - 17:08
[empty]

Die Anfrage der AfD ist wieder mal nur verachtenswerte Provokation. Zumindest sollte die AfD den erwarteten Erkenntnisgewinn einer wie auch immer gearteten Antwort erläutern. mehr

So, 04/22/2018 - 16:23
[empty]

Ich bin sehr froh darüber, dass der militärischer Oberbefehlshaber unserer Bundeswehr kein Kommiskopp sondern Zivilist ist Was Kommisköppe anrichten würden - wenn man sie ließe - hat in der Kubakrise mehr

So, 04/22/2018 - 16:08
[empty]

Ich finde den Beitrag von Herbstmeister sehr positiv. Ein Gewissen sollte wichtiger sein als nüchterne realpolitische Erwägungen. mehr

So, 04/22/2018 - 15:57
[empty]

Zitat: ""Großbritannien aus der Luft beigetragen hat, könnten wir auch leisten", sagte sie. "Wir sind diesmal nicht gefragt worden." "Wir hätten es auch leisten können", meint Frau v. d. Leyen im Na mehr

So, 04/22/2018 - 15:47
[empty]

Es ist immer noch das Thema der SPD. Sie hat es in den Koalitionsvertrag gezwungen, den Herr Spahn jetzt erfüllen muss (und sich die Lorbeeren einheimsen darf). mehr

Sa, 04/21/2018 - 13:01
[empty]

Zitat: "Österreichs Außenministerin Karin Kneissl ist auch ein ganz anderes intelektuelles Kaliber als Heiko Maas. Sie spricht fließend arabisch....." Man muss also fließend arabisch sprechen können, mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:37
Seite 1 / 694