Kad sam bio mlad

Kommentare von Kad sam bio mlad

[empty]

"In der Schlussphase zeigte Serbien sein wahres Gesicht.2 Tätlichkeiten, Spielverzögerung etc. Kleiner Bruder,großer Bruder" und weitere mehr als fragwürdige Spitzfindigkeiten. Was für eine Laus ist mehr

So, 06/17/2018 - 20:02
[empty]

Niederlage gegen Mexiko - kann passieren.Die Art und Weise wie sie zustande kam,muß zu denken geben.Das kann die Mannschaft doch besser und muß sie auch besser machen,will sie den Brasilianern bei die mehr

So, 06/17/2018 - 19:45
[empty]

Claudia Roth - Wie ich diese Person liebe? mehr

So, 06/17/2018 - 12:43
[empty]

"Sei Jogi". Bestimmt nicht in diesem Leben. mehr

So, 06/17/2018 - 12:34
[empty]

Danke! mehr

So, 06/17/2018 - 09:23
[empty]

Von diesem "Privat vor Staat",wird die Politik in den absolut lebensnotwendigen Bereichen Abstand nehmen müssen. Die Bevölkerung wird sonst eines Tages auf die Barrikaden gehen. mehr

So, 06/17/2018 - 09:18
[empty]

Deutschland mag in finanzieller Hinsicht nicht "arm" sein.Dieses arm sein bzw.ärmer werden kann man immer öfter im sozialen Bereich erkennen. Ich nehme mal Johann Wolfgang von Goethe zu Hilfe,um unse mehr

So, 06/17/2018 - 09:01
[empty]

Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. In diesem unserem(?) Lande ist man schon in viel zu vielen Bereichen auf den "Friss oder stirb-Zug"aufgesprungen. Zuhauf würdeloses Verhalten.Ich wage zu bezweifeln,da mehr

So, 06/17/2018 - 08:41
Seite 1 / 152