Kacma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kacma

[empty]

Wer bitte hat jemals BWL, Jura, Physik oder Chemie als "brotlose Kunst" bezeichnet? mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:22
[empty]

"Wir lernen alle zwei Fremdsprachen in der Schule." "Zwei Fremdsprachen sind Pflicht" trifft es mMn deutlich besser. mehr

Mi, 08/15/2018 - 11:57
[empty]

Genau, sowas hört man gerne. Bloß nicht den Lernenden (in diesem Falle ja erwachsene Menschen) irgend eine Form der Eigenintiative und Verantwortung aufborden. Jeder, der das ganze Semester Löcher in mehr

Mi, 08/15/2018 - 11:28
[empty]

Das nächste Aufeinandertreffen wäre allerdings in Berlin, das würde dort dann also möglicherweise nicht unbedingt die richtigen Treffen. Das übernächste wäre dann in der 3. Liga. mehr

Mi, 08/15/2018 - 10:14
[empty]

Wenn man in einem Bus sitzt, der mit Steinen beworfen wird, ist es nachvollziehbar, auszusteigen? Finde ich überhaupt nicht. mehr

Di, 08/14/2018 - 20:20
[empty]

Woran der Brückeneinsturz und woran das Unwetter lagen sind ja wohl zwei verschiedene Fragen. Ich hab genau so was gegen Klimawandelleugner wie Sie, aber man kann auch übers Ziel hinausschießen ... mehr

Di, 08/14/2018 - 15:17
[empty]

Um fair zu sein steht da "während eines Unwetters", nicht "wegen eines Unwetters". mehr

Di, 08/14/2018 - 14:13
[empty]

Ich finde den Satz ok. mehr

Di, 08/14/2018 - 14:11
Seite 1 / 106