Kacma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kacma

[empty]

Richtig. Es ist mir auch gestattet, andere, unplausible Interpretationen und Ausschmückungen zu kritisieren. mehr

Do, 04/26/2018 - 14:07
[empty]

Das differenzierte Denken stellen Sie in Ihrem Beitrag ja vortrefflich zur Schau. Der Bezug auf SÄMTLICHE Beamte, die es gibt (wieso nicht auch auf die, die es jemals gegeben hat - dann wären es wohl mehr

Do, 04/26/2018 - 13:32
[empty]

Woher wissen Sie, dass die Frau bestochen wurde? mehr

Do, 04/26/2018 - 12:20
[empty]

Streng genommen wissen sie das nicht, das sie ja nicht wissen, wer von den Nicht-Kippaträgern ein Kippaträger gewesen wäre. Und auch sonst: Solange ich nicht aufs Maul kriege sollen die wissen, was s mehr

Di, 04/24/2018 - 13:42
[empty]

Meine Priorität wäre es allerdings, möglichst wenig auf offener Straße geschlagen zu werden. Dafür ist es wohl leider das Effektivste, die Kippa nicht zu tragen. mehr

Di, 04/24/2018 - 10:28
[empty]

verstehe, danke für die Erklärung, ich nehm alles zurück. mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:41
[empty]

Dann begann die neue Zeitrechnung nicht im Jahr Christi Geburt, sondern ein Jahr später? mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:33
[empty]

Selke wird klar am Knie getroffen. Ist das Elfmeter? Ja. Muss er sich da so hinfallen lassen? Nein. So ist das halt leider im Profifußball. mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:05
Seite 1 / 68