kabelmann

Kommentare von kabelmann

[empty]

" Sinnvoller sei es, Ausgabegrenzen für Jugendliche von beispielsweise 25 Euro im Monat einzuführen." Ich verstehe nicht ganz, was eine solche Grenze (nur) für Jugendliche bringen soll. Wie schon im mehr

Di, 09/11/2018 - 16:11
[empty]

Nein, aber es ist sexistisch und scheinheilig von "dem" Mann zu reden, der (nur) an Frauen interessiert ist. So ein Bild abzubilden, ist in jedem Fall legitim. Aber nicht aus dem Grund, dass irgendwel mehr

So, 08/26/2018 - 17:18
[empty]

Daran ist nichts sexistisch, ihr Kommentar, "was will Mann mehr?" hingegen schon. Wenn es nicht sexistisch ist, warum genau freut es sie dann, dass die Abgebildeten ("sogar") Frauen und nicht (nur) ho mehr

So, 08/26/2018 - 16:54
[empty]

Die Antwort auf Homophobie kann aber auch nicht Sexismus sein... mehr

So, 08/26/2018 - 16:35
[empty]

Haben Sie den Artikel gelesen? "Man kann den eigenen Geruch mit Parfum überdecken und mit Deos und häufigem Waschen die Aktivität der Bakterien hemmen, die auf der Haut leben und für den Geruch sorge mehr

So, 08/26/2018 - 16:32
[empty]

"Wie wäre es mit Rauswurf und Umwandlung der Pensionsansprüche in Rente. Dazu Schmerzensgeld und Schadenersatz." Scheint mir ein wenig überzogen, zumal die Ermittlungen ja noch laufen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:26
[empty]

Steht auch so im Artikel. "Der 20-jährige wurde vorübergehend festgenommen und in eine psychiatrische Klinik gebracht." mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:23
[empty]

Sehr gut! mehr

Mi, 07/11/2018 - 09:59
Seite 1 / 2