Kabeljau

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kabeljau

[empty]

Nein, ich habe gesagt, dass wir ein Problem mit dem zuhören haben. mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:42
[empty]

Es geht mir um das ganze Bild. Opas und Omas Geschichten hatten Lücken. So habe ich es jedenfalls erlebt. Erst sehr spät hat meine Großmutter mir von ihren schlaflosen Nächte in Todesangst erzählt, mehr

Fr, 06/22/2018 - 13:02
[empty]

Das ist keine Aufarbeitung, so wenig wie die Geschichten von Zeltlagern bei den Jungen Pionieren oder den sicheren Arbeitsplätzen bei der LPG eine Aufarbeitung der DDR sind. mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:59
[empty]

Natürlich verfolgt Trump eine Strategie. Er redet schon seit Jahren vom ungerechten Welthandel, dem amerikanischen Handelsdefizit und Strafzöllen. Es hört ihm nur niemand zu. Aus Arroganz und weil mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:23
[empty]

Ja klar, die Polizei ist Schuld oder der Föderalismus. Man macht sich das da schön einfach. mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:13
[empty]

Die Aufarbeitung des Ereignisse im III. Reich und während des II. Weltkrieges hat in Deutschland eigentlich nur auf der öffentlichen und staatlichen Ebene stattgefunden, nicht aber im privaten Familie mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:09
[empty]

Sehe ich auch so, aber für die Kanzlerin und einen Teil der Medien gilt: Don't mention the Flüchtlingswelle! (Frei nach John Cleese) mehr

Do, 06/21/2018 - 16:09
[empty]

Sie würden also eine europäische Regierung mit Silvio Berlusconi als Präsidenten an der Spitze, Victor Orban als Innenminister, Theresa May als Ministerin für Soziales akzeptieren? Oder einen französi mehr

Do, 06/21/2018 - 16:00
Seite 1 / 266