Das Profilbild von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kommentare von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

[empty]

Mann soll kein einzige Partei bashen So soll mam auch nicht die AFD-bashen so wie die AFD die Linken Bashen (In AFD vocabulaire alles was nicht AFD ist und ein andere Meinung hat) Aber erstens ist K mehr

Mi, 09/19/2018 - 16:26
[empty]

Die AgDler glauben schon dass sie DIE Deutschen sind. Glücklicherweise wissen wir was besseres ;-) mehr

Mi, 09/19/2018 - 14:44
[empty]

Nicht dass es ein Unterschied macht aber die Deutschen sind nicht die Einzigen. Mit Wilders und Baudet zeigt manch ein Niederländer dass auch er/sienichts gelernt hat. Und in mein schöne Wahlheimat mehr

Mi, 09/19/2018 - 13:45
[empty]

Sehr gut unterbauten Kommentar und sehr nützliche konstruktive Beitrage. Chapeau! Ob mann das als unanständig benennen moralisierend finden ist Wurst. Die Haltug der Briten ist arrogant und ignorant mehr

Mi, 09/19/2018 - 11:37
[empty]

Wer die AFD auch nur ansatzweise unterstützt, unterstützt damit auch seine eigene, schrittweise, Entmündigung! Se haben völlig recht aber Wutburger wollen/können nicht verstehen dass sie gegen ihre mehr

Di, 09/18/2018 - 08:23
[empty]

Generalisierungen Vorurteile und Stereotypierungen sollte man vermeiden. Dich so es sie über Bayern gibt scheint Bergmüller sie alle zu verköpern. Bester Beweis dass Stereotypierungen unsinnig sind mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:10
[empty]

Aber das Volk hat gesprochen Es lebe die Ochlokratie mehr

Mo, 09/17/2018 - 07:50
[empty]

Respekt füe die ruhige Standfästigket von Mueller Er lässt sich nixht von Bedrohungen beeindrücken. Er reagiert gelassen (oder gar nicht auf Beschimpfungen) Ee grabt weiter, er recherchiert und er mehr

Sa, 09/15/2018 - 11:00
Seite 1 / 44