Das Profilbild von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kommentare von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

[empty]

Das Gleiche gilt für die Die Hard Fsns der Poulistische Parteien.... Die denken gleich über alles was in Ihr Augen Links ist. Links ist alles was eun andere Meinung vertritt wie sie selbt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:33
[empty]

Ja und Elvis lebt noch und die US Geheimdienst hat Kennedy ermordet im Auftrag von den Rothschildts mehr

Di, 07/17/2018 - 19:48
[empty]

:-) mehr

So, 07/15/2018 - 19:54
[empty]

Mit ihm verliert Opel seine Seele.  Eh was für eine Seele hat zB der teuere "Budget-VW" Skoda oder Möchtegern-Alfa Romeo Seat bei Volkswagen? mehr

So, 07/15/2018 - 10:30
[empty]

Traurig für die Opelianer. Aber nach 20 Jahre verluste Schreiben. VW hätte beim.übernahme auch nicht anders gemacht (der rühmrühchte Artogante Betriebskultur sei dank) Und ist sowieso viel zu mächti mehr

So, 07/15/2018 - 10:20
[empty]

Der Vergleich mit Bergsteigen habe ich quch gemacht... Ein bisserl spinnerte Einzelgänger sind es schon... Aber irgend wie sind sie auch reizend Interessant. Und auch was des Roofers Gegenüber angeh mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:04
[empty]

Ich kann Sie mich noch gut errineren die Kommentare im Forum. Wo Merkel gebasht und abgeschrieben wird. Wo Seefhofer bewundert wird da er angeblich endlich Bewegung in der Flüchtlingsthematik bringt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:42
[empty]

Manipulation und Spaltungstendenzen simd klassik bei Borderline Störungen... Und ach Trump und Borders... mehr

Mi, 07/11/2018 - 18:31
Seite 1 / 39