Das Profilbild von KönigX

KönigX

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Stuttgarter Speckgürtel

Kommentare von KönigX

[empty]

"Wir sind südwestlich von Malta. Die maltesische Regierung und Soldaten sind alle ganz freundlich, aber man will die Verantwortung nicht und man wünscht sich uns dort weg. Italien weigert sich ebenfal mehr

So, 06/24/2018 - 19:15
[empty]

War doch immer so bis zum ersten guten Spiel, jedenfalls kann ich mich an nichts anderes erinnern, nur lässt das derzeit auf sich warten. mehr

So, 06/24/2018 - 02:45
[empty]

". Vor allem in der ersten Halbzeit leisteten sich zu viele Spieler zu viele leichtsinnige Fehler." Nach dem Rudy vom Platz "getreten" wurde, nicht unbedingt in der ersten Hälfte. mehr

So, 06/24/2018 - 02:44
[empty]

"Auch in der Offensive fehlt es an Durchschlagskraft, " nicht wirklich, wenn fehlt es eher an Präzision wie an Durchschlagskraft. mehr

So, 06/24/2018 - 02:38
[empty]

"Wenn in dieser Frage ein Minister anders als die Kanzlerin entscheiden würde, hat sie aus der Würde ihres Amtes heraus keine Wahl", sagte Schäuble dem Tagesspiegel. Schäuble bezog sich damit auf die mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:59
[empty]

"Bei der gefährlichen Überfahrt nach Europa in oftmals überfüllten und nicht seetauglichen Booten sterben jedes Jahr Hunderte Geflüchtete. " Dei der gefährlichen überfahrt aus der 12 Meilen Zone, ist mehr

Sa, 06/23/2018 - 17:51
[empty]

Ich glaube nicht das man dieses Maßnahmenpaket durchdrücken kann, solange weiterhin die "illegale" Route bestehen bleibt. Weswegen wenn müsste man dies rechtlich verhindern, was bedeutet das individue mehr

Sa, 06/23/2018 - 17:31
[empty]

"Trump hatte bisher die oppositionellen Demokraten dafür verantwortlich gemacht, dass es nicht zu einer gesetzlichen Regelung gekommen ist." Damit hat er grundsätzlich nicht komplett unrecht- Wobei mehr

Sa, 06/23/2018 - 04:32
Seite 1 / 221