Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Prima, dann Glückwunsch zum geglückten Frühstück :-) Ich finde die verzerrten Gesichter beim "Jubel" auch nicht unbedingt attraktiv, aber gehe davon aus, dass die betreffenden Herren das nicht extra mehr

Mi, 04/18/2018 - 09:29
[empty]

Schlechten Kaffee gehabt zum Frühstück ?? mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:52
[empty]

Für alle, die gerne mit Inbrunst das "wenn aber mal ein richtig guter Gegner kommt" nehmen, um Spiele des FC Bayern zu relativieren, wird's langsam eng. Aus aktueller Sicht bleibt da nur noch Real Mad mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:51
[empty]

Bleibt zu hoffen, dass Sammer auch gehört wird. Ich gehe davon aus, das Favre der Favorit ist; wenn der ein paar vernünftige Abwehrspieler bekommt (Geld ist ja genug da), könnte er durchaus den Niede mehr

Mo, 04/16/2018 - 11:37
[empty]

Nach meinem Kenntnisstand bleibt ja der Co-Trainer (Peter Hermann) von Jupp Heynckes weiter im Amt. Damit dürfte die jetzige taktische Ausrichtung bleiben, und Kovac muss zunächst mal nur die gute man mehr

Mo, 04/16/2018 - 11:21
[empty]

Moral im Profifußball? Der war gut ... :-) Aber im Ernst: Kovac hatte und hat offenbar höhere Ziele als Trainer bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. Sonst hätte er sich ja nicht die Ausstiegsklausel mehr

Mo, 04/16/2018 - 10:06
[empty]

Freut mich für Sie, dass Sie so leicht zu erheitern sind. Aber solange es gegen die Richtigen geht, ist alles lustig, gelle? :-) mehr

Mo, 04/16/2018 - 08:54
[empty]

Ich habe Sie zwar nicht gefragt, stimme aber gerne zu. Um nochmal auf die Entscheidung an sich einzugehen: man kann in der Situation den Regeln entsprechend einen Elfer schon geben. Aber nach der Vo mehr

Fr, 04/13/2018 - 17:43
Seite 1 / 161