just-my-2-cent

Kommentare von just-my-2-cent

[empty]

"Die Koalition schiebt etliche gesellschaftliche Themen auf die lange Bank, aber die eigenen Probleme beseitigt sie in neun Werktagen", sagte er. "Damit beschädigen Union und SPD das Vertrauen in Poli mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:43
[empty]

klasse Artikel, klasse geschrieben ;-) mehr

Mo, 06/11/2018 - 08:42
[empty]

lassen sich denn jetzt alle von den Amis auf der Nase rumtanzen? Einfach mal die gelbe Karte zeigen und auch mal Kontra geben anstatt alles schönzureden. Wer so in sein Amt startet weiss mit wem er si mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:59
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf undifferenzierte Spekulationen. Danke, die Redaktion/kno mehr

Fr, 06/01/2018 - 10:52
[empty]

bla bla bla bla, was Israel macht ist immer richtig und was die Palästinenser machen immer falsch. Genau diese Sichtweise wird ein friedliches nebeneinander für immer unmöglich machen. Schade um jeden mehr

Do, 05/31/2018 - 08:46
[empty]

vielleicht hätte man sich auch mal vorher überlegen sollen wen man alles in die EU holt und wen man bedenkt in Zukunft holen zu wollen. Aber Recht haben sie, Einstimmigkeit wird es immer weniger geb mehr

Mi, 05/30/2018 - 08:29
[empty]

Kinder werden zum Lügen angestiftet und oftmals auch die Freunde derer die sich vorzeitig aus dem Staub machen. Die Kinder bekommen sehr wohl mit, dass hier etwas nicht ganz richtig ist. Stellt sich d mehr

Mi, 05/23/2018 - 08:17
[empty]

Seehofer rief die Bevölkerung auf, keine falsche Solidarität zu zeigen. und was richtig und falsch ist bestimmt die CSU ? Ich lass mir nicht vorschreiben wann ich mich mit wem solidarisch erkläre u mehr

Do, 05/03/2018 - 08:17
Seite 1 / 23