junghorst1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Horst Jungsbluth

Kommentare von junghorst1

[empty]

In Berlin ist der Teufel los In Berlin wechseln sich gigantischer Leerstand und angebliche "Wohnungsnot" so schnell und so oft ab, dass man leicht den Überblick verlieren kann und eigentlich darauf wa mehr

Di, 05/22/2018 - 12:07
[empty]

Sozialismus, ob braun oder rot, bedeutet Tod Bei Morelia in Mexiko spielte von 1997 bis 2002 ein gewisser Hugo Chavez Fußball, der bereits damals wohl eher scherzhaft "Diktator" gerufen wurde. Eine m mehr

Mo, 05/21/2018 - 10:18
[empty]

Politik, Verwaltung und Justiz haben unser Land in einem Sumpf verwandelt Die NZZ schreibt gerade heute, dass das BAMF die gefährlichste Behörde in Deutschland ist, wobei sie ganz offenkundig die in B mehr

Sa, 05/19/2018 - 12:04
[empty]

Entlastung misslungen Ich habe oft den Eindruck, dass viele Journalisten gar nicht das System eines funktionierenden Rechtsstaates begreifen (wollen), da sie oft da loben, wo es nichts zu loben gibt mehr

Di, 05/15/2018 - 08:56
[empty]

Die Verantwortlich werden (fast) nie zur Rechenschaft gezogen Sie haben das zutreffend erkannt und die Gesetze richtig verstanden, aber das nutzt gar nichts, denn in gewissen Kreisen kümmert man sich mehr

So, 05/13/2018 - 16:35
[empty]

Was ist das denn für ein "Rechtsstaat"? Ich erinnere an ein Strategiepapier aus den achtziger Jahren, das den Missbrauch der Verwaltungsgesetze zur Destabilisierung des Staates forderte und das in Ber mehr

So, 05/13/2018 - 11:31
[empty]

Und was ist mit Politikern? Wenn die gegen Winterkorn erhobene Anklage mit zutreffenden Beweismaterial erhärtet wird, dann ist er schuldig und muss verurteilt werden. Ob es nun 25 Jahre sein müssen, i mehr

Fr, 05/11/2018 - 13:20
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/spt mehr

Di, 05/08/2018 - 11:22
Seite 1 / 81