JuliusU995

Kommentare von JuliusU995

[empty]

Greifen Sie sie sich Herren Kleber ruhig raus es dutzende andere die eine Berichterstattung über Israel machen. Mal Pro, mal Kontra aber ehrlich gesagt finde ich das gerade die ÖFFS sich um eine neutr mehr

So, 05/20/2018 - 18:09
[empty]

"Es ist unglaublich, dass es keine Übersicht über antisemitische Vorfälle in Deutschland gibt, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen. Wir brauchen ein bundesweites System, das zeigt, wo der Ant mehr

So, 05/20/2018 - 15:38
[empty]

Nun....ich gebe zu, ich bin Raucher und etwas Schadenfreude überkommt mich. Ich denke dabei an folgende Situation (mehrfach jetzt erlebt). Draußen, frische Luft, Wind, ein Park........ich rauche eine mehr

So, 05/20/2018 - 15:25
[empty]

Erwischt........würde ich mal sagen, liebe Autolobby unsere Diesel sind so sauber und ein E-Auto ist ......ähm Teulfszeug. Immer dieses links/grüne Hippiepack........ Naja was solls Amerika wird sic mehr

Do, 05/17/2018 - 14:30
[empty]

Unsinn.... Als wären sämtliche Palastinänser /Hamas Leute 24 Stunden am Tag damit beschäftigt damit sich Gedanken zu machen Israel auszulöchen. Und das unter dem Demonstranten Gewaltäter waren steht mehr

Do, 05/17/2018 - 08:06
[empty]

Warum nicht ? mehr

Do, 05/17/2018 - 08:00
[empty]

Solange der Falken fliegt........läuft. mehr

Mi, 05/16/2018 - 21:29
[empty]

"Diesen Krieg geht es zu verhindern." Und wie ? Den Iran unter Androhung millitärischer Gewalt vorschreiben was dieser zu tun oder zu lassen hat ? Verstehen das unter Frieden ? Zweistaatenlösung fin mehr

Mi, 05/16/2018 - 11:54
Seite 1 / 196