JudgeDredd

Kommentare von JudgeDredd

[empty]

Nein, es reichen bereits ernste Zweifel an seiner Schuld, um den dringenden Tatverdacht entfallen zu lassen. Auch dann geht das "in Ordnung". mehr

Di, 09/18/2018 - 15:49
[empty]

Untersuchungshaft setzt einen dringenden Tatverdacht voraus. Besteht dieser Tatverdacht nicht (mehr), dann ist der Verdächtige zu entlassen. So wie hier geschehen. Das nennt sich Rechtsstaat und ist a mehr

Di, 09/18/2018 - 15:11
[empty]

Nein, das ist keine gewagte Theorie. Schon gar nicht in Deutschland, denn hier wird es "sein Haus" mit Eintragung als Eigentümer im Grundbuch. Wenn das erfolgt ist, ist der Käufer Eigentümer, es ist s mehr

Mo, 09/17/2018 - 10:45
[empty]

Ähm... nö! mehr

Di, 09/11/2018 - 13:53
[empty]

Danke! So ein, zwei erklärende Sätze zu der Begründung hätte ich mir gerne aus dem Artikel selbst gewünscht. mehr

Di, 09/11/2018 - 13:52
[empty]

Erfährt man auch etwas zu den Gründen dieser Einschätzung? Sähe das anders aus, wenn ein UN-Mandat vorliegen würde? So ist der Artikel etwas dürftig und gibt nur die Meinung des wissenschaftlichen Die mehr

Di, 09/11/2018 - 13:47
[empty]

Das ist ja schön für Sie. Ihre Kinder sind aber nicht so gesund, weil sie nicht geimpft sind, sondern obwohl sie nicht geimpft sind. Und ich hoffe inständig, dass auch die Masern oder andere Krankheit mehr

Di, 09/11/2018 - 11:48
[empty]

Wo hat er es "zweifelsfrei bestätigt"? Er gibt Mutmaßungen von sich, nicht mehr. Eines Verfassungsschutzpräsidenten mehr als nur unwürdig. mehr

Fr, 09/07/2018 - 09:37
Seite 1 / 10