JR71

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JR71

[empty]

Dem stimme ich natürlich zu. mehr

Di, 07/17/2018 - 09:36
[empty]

Selbst der Betroffene selbst glaubt daran, dass es sich um ein Missverständnis handelte. Im Ernst: Antisemitismus mag es bei der Polizei wie überall geben. Aber dass deutsche Polizisten gezielt auf ei mehr

Di, 07/17/2018 - 09:30
[empty]

"Er könnte entscheidendes politisches Kapital verspielt haben." Ach ja, die Hoffnung der Liberalen stirbt zuletzt. Fakt ist: Obama hat einen absolut nicht zufrieden stellenden Umgang mit Putin gepfl mehr

Di, 07/17/2018 - 09:19
[empty]

Dass er das Interesse an Elektroautos belebt/ die traditionellen Autohersteller in Zugzwng gebracht hat, ist löblich, da will ich nicht widersprechen. Mir widerstrebt nur die Verherrlichung so einige mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:51
[empty]

Was genau ist so interessant? Elektroautos - hat er nicht erfunden. Paypal - einer von vielen Internetbezahldiensten, die beim Stand der Technik entstehen mussten. Natürlich der am besten promotes te. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:55
[empty]

Soviel Geld haben Sie doch gar nicht, dass Sie der Zeit drohen könnten wie Elon Musk oder Donald Trump Ihren Gegnern.. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:51
[empty]

Ich verstehe nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier immer wieder von Antisemitismus die Rede ist. Der Mann wusste doch gar nicht, wen er vor sich hatte. M. E. zeigt der Fall nur die übliche Ve mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:07
[empty]

Also ich finde das Verhalten des Polizisten aus vielen Gründen unentschuldbar. Aber Antisemitismus? Der Polizist dachte doch, er hätte einen muslimischen Angreifer vor sich und müsste einen Juden schü mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:51
Seite 1 / 283