J.P._Merz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

[empty]

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:15
[empty]

Ich habe es schön öfters geschrieben. Wir haben kein unabhängiges Verfassungsgericht, das sieht man an einigen Urteilen. Wenn es dem Staat ernsthaft weh tut, wird »verfassungswidrig« geurteilt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:40
[empty]

Ich wäre gerne bereit 20,- €/Monat zu zahlen, wenn garantiert wäre, dass alle Gehälter und Honorare bei 150.000,- € gedeckelt wären. Was mich stört ist, dass mit meiner staatlich erzwungenen Abgabe Le mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:32
[empty]

Sehr schade – mich hätte das Leben von Frau Ingvild Goetz interessiert. Stattdessen kam aber bloß eine sehr plumpe Legendenbildung, wie sie von vielen Prominenten kommt, die anscheinend nicht viel mit mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:16
[empty]

Stellen sie sich mal vor Trump beginnt den nuklearen Erstschlag. Anschließend entschuldigt er sich: „Habe mich verdrückt“. mehr

Di, 07/17/2018 - 23:01
[empty]

Ich mache jetzt jedenfalls pünktlich Schluss. Der Kunde kann auch noch bis morgen früh warten - ist selbst wahrscheinlich auch schon im Feierabend. J. P. Merz, Designer mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:56
[empty]

Sehe ich etwas anderes. Die Frage ist doch was man mit der Einnahme einer Droge erreichen möchte. Wenn man damit Erfahrungen machen möchte, die die Sicht auf das Leben erweitern, mag das ok sein. Aber mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:54
[empty]

Wenn Kreativsein zur Last wird hat man doch ein grundsätzliches Problem. Und sich die Gesundheit für ein – bitte um Entschuldigung – popliges Logo, welches noch nicht einmal der Kunde wirklich braucht mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:42
Seite 1 / 100