Das Profilbild von Journalistin_BS

Journalistin_BS

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Rosch
Wohnort:
38102 Braunschweig
Jahrgang:
1963

Meine Interessen

Bücher:
China Study (T. Colin Campbell), Der fliegende Baum (Rafik Schami), Warum eigentlich genug Geld für alle da ist (Stafan Mekiffer), 115 Ideen für ein besseres Leben (Vera Birkenbihl) und so viele mehr!
Film/TV:
Jenseits der Stille, Wall-E, Monster AG, Avatar, Django unchained, Kill Bill, Lola rennt, Wallece an Gromit, Lost in Translation und da auch noch so viele mehr!
Musik:
Joe Cocker, Fury in the Slaughterhouse, Die toten Hosen, Sade, David Bowie, Led Zepelin, The Boss Hoss, The Twang, Depeche Mode, Pink Floyd, Cat Stevens, Roxette, The Police, Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins, Cindy Lauper, Kraftwerk, Bruce Springsteen, Peter Heppner, Tracy Chapmann, Tanita Tikaram, Revolverheld, OMD, The Beatles, The Clash...
Hobbies:
Fotografieren, Lesen, Schreiben, Sport wie Radfahren, mein Hund, Kochen und Backen, Garten, Reisen...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich habe ein recht bewegtes Leben geführt. Früh geheiratet, drei Kinder groß gezogen, teils allein erziehend, getrennt, Partnerschaften und Singledasein genossen... Insgesamt bin ich einfach ein Neugetier!

Kommentare von Journalistin_BS

[empty]

Also bitte: Kein Mensch ist das schlechthin zur (Erwerbs-)Arbeit geschaffene Wesen! Kein Mensch verkümmert ohne Arbeit in seinem Dasein! Das ist doch wirklich Blödsinn! Das, was sicherlich stimmt: es mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:10
[empty]

Nur weil es der Autorin "auch" so geht und sie selbiges beobachtet, stimmt das noch lange nicht. Ich habe nie einen Gedanken an solche Vergleiche verschwendet. Und ich tatsächlich gönne ich in der Reg mehr

Mi, 03/21/2018 - 12:52
[empty]

"Denn jede Meinung ist das Produkt einmaliger Lebensumstände: Erfahrungen, Begegnungen, berufliche, finanzielle, familiäre Situation, Wohnort, Gesundheit, Alter, Bildung." So weit, so gut. Doch wäre e mehr

Mo, 03/12/2018 - 08:53
[empty]

Die Frage ist ja auch, warum die Menschen sich vorstellen können, über den Renteneintritt hinaus arbeite zu wollen. Mitunter ist es einfach die wirtschaftliche Not, weil die Rente zu klein ist! Ich hi mehr

Do, 03/08/2018 - 10:57
[empty]

Zum einen sind die Auswirkungen beileibe ja nicht so, wie viele es glauben. Es ist nirgendwo von andauernden und flächendeckenden Fahrverboten die Rede, jedenfalls nicht derzeit! Vielmehr geht es um d mehr

Mi, 02/28/2018 - 14:00
[empty]

Bewertungen können immer wieder ein Hinweis auf etwas sein. Beispielsweise eben auf lange oder kurze Wartezeiten bei einem Arzt. Wichtiger als die Sterne oder Punkte sind für mich jedoch die Kommenta mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:11
[empty]

Ähem, sorry, ich bin wirklich gerne Single! Ich war 20 Jahre verheiratet, hatte noch eine 10 Jahre dauernde Beziehung und dann den einen oder anderen Versuch. Das hat mich viel mehr unter Druck gesetz mehr

Do, 02/15/2018 - 09:09
[empty]

Vielleicht sollten wir noch einmal einen Blick in die Vergangenheit werfen? War es nicht Siegmar Gabriel, der schon einmal als Kanzlerkandidat gescheitert war? War der Frust über Gabriel bei vielen Wä mehr

Sa, 02/10/2018 - 10:59
Seite 1 / 25