jotwidee

Kommentare von jotwidee

[empty]

Mit der Flüchtlingspolitik bin ich nicht einverstanden, aber Gewalt geht GAR nicht! Schläger sollten nicht auf Unterstützung aus Kreisen der Kritiker der Flüchtlingspolitik hoffen dürfen. Deshalb bitt mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:21
[empty]

" Assad had keinen grund um zu kamphen - er war kein starket staatsman, er koente mit seiner familie irgendwo in Schweiz ubersiedeln und reich leben. Dennoh blieb er." Genau das ist es, was mich die mehr

Do, 04/19/2018 - 15:53
[empty]

Ein Gutes an katholischen Schulen ist, dass sie nicht dauernd was erproben. mehr

Mi, 04/18/2018 - 13:58
[empty]

Nein, nein, und nochmals nein. mehr

Di, 04/17/2018 - 14:10
[empty]

Mich interessiert nicht mehr, was gesagt wird. Mich interessiert, was getan wird. mehr

So, 04/15/2018 - 15:23
[empty]

Ich bezweifle, dass die Moderation hier allzu doll lenkt. Wie woanders ein Forist so treffend sagte, neben Wahrheit und Lüge gibt´s auch noch die Kategorie Quatsch. Ich bin dem konservativen Islam gle mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:33
[empty]

Aaargh! Es ist eine EU-Verordnung! Heißt, auch in Belgien keine echten Fritten mehr! Ds war´s dann mit Spritztouren über die Grenze zum Frittenessen :( mehr

Mi, 04/11/2018 - 17:58
[empty]

Ich habe auch Raumdüfte in Verdacht. mehr

Mi, 04/11/2018 - 12:47
Seite 1 / 61