Josy Edmund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Josy Edmund

[empty]

"Schon komisch." Finden Sie? "Paradies" ist natürlich überspitzt, aber Hartz IV ist deutlich mehr, als viele Menschen auf dieser Welt zum Leben haben! mehr

Di, 07/17/2018 - 07:51
[empty]

"Mit Gewehren also, die einst "made in Germany" waren und die sich nun unkontrolliert verbreiten." https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/heckler-und-koch-von-lib... mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:01
[empty]

Trump: "Ich denke, die Europäische Union ist ein Feind, was sie uns im Handel antun." Kann sich noch wer daran erinnern: Merkel: "Ausspähen unter Freunden geht gar nicht" Dann ist doch alles klar.. mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:52
[empty]

Es ist eine Farce! Entweder herrscht totales Chaos oder die Behörde hat sich bewusst einem Gerichtsurteil widersetzt...beides nicht hinnehmbar. Auf der anderen Seite schafft man es in Deutschland nic mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:12
[empty]

Einmal soll man Gnade vor Recht ergehen lassen, um die Menschen nicht ab zu schieben und ein andermal wird wieder auf den Rechtsstaat verwiesen, der doch nicht eingestampft werden dürfe. https://www. mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:50
[empty]

Würde eher meinen Trump glaubt damit weiter Unruhe in eine ohnehin schon verfahrene Situation zu bringen. Aus der daraus resultierende Verunsicherung und vermeintlichen Schwäche wird er versuchen das mehr

Fr, 07/13/2018 - 05:28
[empty]

Sie können nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Würde man die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge genauso gut oder besser gesagt dürftig, wie in oben genannten Ländern versorgen, wär´s auch hierzula mehr

Do, 07/12/2018 - 05:37
[empty]

Es gibt nur 2 Möglichkeiten diese Dramen im Mittelmeer zu unterbinden. Entweder eine seitens EU geregelter, offizieller Fährbetrieb für jedermann, der den Schleppern das Wasser abgräbt oder sämtliche mehr

Di, 07/10/2018 - 16:58
Seite 1 / 166