Das Profilbild von Jordanes

Jordanes

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Doc Holliday
Wohnort:
Tombstone
Jahrgang:
14. August 1851

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wyatt Earp:

„ Doc war ein Zahnarzt, den die Notwendigkeit zu einem Spieler gemacht hatte, ein Gentleman, den die Krankheit zu einem Vagabunden des westlichen Grenzlandes gemacht hatte; ein Philosoph, den das Leben zu einem bissigen Zyniker gemacht hatte; ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.

Kommentare von Jordanes

[empty]

Die europäische Lösung wird kommen - die Frage ist nur ob die Kanzlerin auch dann Unterschreibt, wenn es nicht die ihre ist. " Sigmar Gabriel : "Weil wir uns nicht getraut haben......... Chancen und mehr

Sa, 06/16/2018 - 13:17
[empty]

"Die Grünen stünden bereit" genau, der Autoindustrie den Rest geben und die Energiepreise verdoppeln - ein wahrhaftiges Kanzlerinnen Projekt mit dem sich noch so einiges in den Schatten stellen läßt. mehr

Sa, 06/16/2018 - 08:16
[empty]

"Die politische Linke in Deutschland ist nicht reformierbar." Zustimmung, mal ganz allgemein betrachtet. Die drei Parteien links der Mitte, leisten sich jeweils einen dogmatischen Flügel (siehe die A mehr

Mi, 06/13/2018 - 15:07
[empty]

Entgegen eigenen, besseren Wissens zu verkürzen und zu unterstellen, nennt man wie ? "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen"zusammenfassen könnte. man kann Lafo/Wagenknecht vielleicht Vorw mehr

Mi, 06/13/2018 - 12:47
[empty]

grundsätzlich Zustimmung - nur muß für eine denuklearisierte Halbinsel kein Rückzug an US-Atomwaffen erfolgen, zumal sich dort auch keine Befinden. Die U-Boot Geschichte würde wohl separat geregelt mehr

Di, 06/12/2018 - 20:21
[empty]

Denuklearisierung der gesamten Halbinsel bedeutet? "dass die USA in der Konsequenz ihren nuklearen Schutzschirm aus Südkorea zurückziehen müssten– und damit einen zentralen Alliierten in Ostasien zum mehr

Di, 06/12/2018 - 19:59
[empty]

"Ja, solch Widersprüche ergeben sich, wenn man in einem Sportthema unbedingt eine Anti-Trump-Haltung unterbringen bzw. verbreiten will." Viele Journalisten sind mittlerweile geradezu besessen von Tr mehr

Di, 06/12/2018 - 13:30
[empty]

Kimy wird unaufhaltsam immer fetter jo, würde mich interessieren wie er das seinem Volk verkauft, die sind alle Gertenschlank & er .... ? ich esse damit ihr mehr von mir habt - irgend sowas wird dah mehr

Mo, 06/11/2018 - 21:55
Seite 1 / 278