jomai

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jomai

[empty]

So hat das auch schon Helmut Schmidt gesehen .... Jahrelang musste der Bundesnachrichtendienst (BND) hinnehmen, dass Kanzler Helmut Schmidt ihn als "Dilettantenverein" schmähte. Er lese lieber gleich mehr

Di, 07/17/2018 - 16:38
[empty]

noch einmal - wenn die geleakten Clinton-Mails samt der von FBI Chef Comey ins Spiel gebrachten Anklage gegen Clinton - ihr die Präsidenschaft gekostet haben - dann wären "die" Russen raus - weil die mehr

Di, 07/17/2018 - 08:43
[empty]

.. und ewig grüßt .. Mai 1982 NYT ... The Reagan Administration has opposed the pipeline project, contending that it would make Europe dangerously dependent on Soviet energy supplies and that it would mehr

Di, 07/17/2018 - 08:35
[empty]

na nicht Ex-CIA sondern Ex-FBI mehr

Di, 07/17/2018 - 06:12
[empty]

und da sei mal wieder an den Milliardär Mercer erinnert - Förderer von Bannon und erst Unterstützern von Cruz dann von Trump - Mercer, der hinter Cambridge Analytica steckte und kaum verdächtig ist mi mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:09
[empty]

diese emails wegen derer sie angeklagt werden sollte - sind von dem echten rumänischen Guccifer eingesammelt worden - nicht von dem angeblich (Mueller) russischen Guccifer 2.0 - iss alles kompliziert mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:50
[empty]

kurioserweise war es ja just der ach so tapfere Ex-CIA Chef Comey - der wenige Tage vor der Wahl mit dem Thema Anklage wegen Geheimnisverrat - um die Ecke kam - übrigens hat Frau Clinton ihn kurz nach mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:37
[empty]

Liebe ZEIT - wär doch mal eine schöne, wichtige Aufgabe - Licht in dieses Durcheinander zu bringen - dabei geht es vor allem um den zeitlichen Ablauf - wer (Cozy Fanzy bear, GRU Guccifer 2.0, GRU, In mehr

So, 07/15/2018 - 08:16
Seite 1 / 61