John Farson

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[empty]

Na ja, wenn ich Kreuzberg oder in irgendeiner Unterschichtsgegend leben würde (und dennoch das Geld hätte), würde ich mein Kind auch lieber auf eine Privatschule schicken. mehr

Fr, 05/25/2018 - 01:36
[empty]

"Wie wäre es mit einem Ehrenamt?" Warum? Um den Staat noch dabei zu unterstützen, gratis Arbeitskräfte auszubeuten für Tätigkeiten, die in der Regel gut bezahlt sein sollten? mehr

Do, 05/24/2018 - 13:21
[empty]

Ach, ich lese gerade, dass es ja sogar 35.000 Stellen sind, die nicht besetzt sind. Dann hat man also jetzt 48.000 unbesetzte Stellen. Das ist bestimmt auch irgendwo ein Erfolg. mehr

Mi, 05/23/2018 - 16:14
[empty]

Das ist die große Koalition: Es werden 8.000 Pflegekräfte derzeit benötigt. Ergo schafft man 13.000 weitere Stellen, damit man am Ende 21.000 Stellen hat, die nicht besetzt sind. mehr

Mi, 05/23/2018 - 16:13
[empty]

"Was mich aber mehr aufregt, sind die logischen Untiefen und die begriffliche Selbstwidersprüchlichkeit dieser Aussage. So kann man nur reden, wenn man Jahrtausende Philosophie und Theologie ignoriert mehr

Mo, 05/21/2018 - 22:25
[empty]

Lel die Trumpwahl würde ich jetzt nicht als Beispiel nehmen. Wirtschaftlich geht's seit Trump und America First wieder aufwärts. mehr

Mo, 05/21/2018 - 21:44
[empty]

Ist Isaac Asimov irgendwie vollkommen aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht worden? Seine Robotergesetze müssten bei selbstfahrenden Autos eigentlich auch zur Anwendung kommen. mehr

Mo, 05/21/2018 - 02:20
[empty]

"Der christliche Gott ist radikal personal und erwartet eine Entscheidung von mir. Ein bisschen „säkulare Religiosität“ zum Wohlfühlen bietet er nicht an. Wer den personalen christliche Gott mit der u mehr

Mo, 05/21/2018 - 02:16
Seite 1 / 80