Johannesbärblat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sophie P.
Wohnort:
22964
Jahrgang:
1992

Kommentare von Johannesbärblat

[empty]

Na ja sie sind es zumindest auch. Bei irgendwas zwischen 2 - 11 Notarzteinsätzen pro 12 Stunden Schicht vergeht bei mir kaum ein Arbeitstag ohne Einsatz Kontakt mit Flüchtlingen. Ich habe manchmal d mehr

So, 02/25/2018 - 10:32
[empty]

Also die Probleme, die die Dame anspricht, beruhen ihrer Ansicht nach darauf, dass sie(da weiblich(?)), das Ableben ihrer Patienten nicht ertragen kann? Ich glaube, wir haben unterschiedliche Artikel mehr

Mo, 12/18/2017 - 14:37
[empty]

Ähm ein Arzt darf nicht primär wirtschaftlich denken? Wer denn noch nicht? Die Krankenschwester sicher auch nicht. Der Bauer schon? Oder soll er sich für" the greater good" auch zerreiben lassen? mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:59
[empty]

Die brasilianische Politik ist eine Katastrophe. Kaum ein Politiker ohne Korruptionsvorwürfe und die Brasilianer haben den Glauben an jegliche Partei verloren. Temers Umfragewerte von DREI PROZENT mehr

Mi, 11/15/2017 - 17:10
[empty]

Ich würde sie als die Ehrlichste der Unehrlichen bezeichnen. mehr

Mi, 11/15/2017 - 17:07
[empty]

Entschuldigt die Schreibfehler. Am Handy geschrieben. mehr

So, 11/05/2017 - 17:15
[empty]

Ich bin unterwegs wie Eric, sage auch schnell "zuhause" (mometan Brasilien), aber die Heimat ist immer Schleswig-Holstein. Da ist die Familie, da ist dieses warme Kribbeln im Bauch, wenn man nach mehr

So, 11/05/2017 - 17:12
[empty]

Ich habe gerade ein PJ Tertial in der Schweiz beendet. Es hat sich gelohnt... Die Hierarchien sind deutlich flacher und die Bezahlung besser. Als Assistenzärztin kann man dort schon im 1. Jahr über mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:33
Seite 1 / 4