Johanna88

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Johanna88

[empty]

"Zuletzt kritisierte er Deutschland, sich nicht an Militäreinsätzen zu beteiligen." Da würde ich den Botschafter beim Antrittsbesuch erstmal zur Aufnahme von 11 (in Worten Elf) Flüchtlingen in die US mehr

Do, 04/26/2018 - 22:47
[empty]

Was sagen denn die Sachsen dazu? Denen müssten solche Methoden doch seltsam bekannt vorkommen, oder nicht? Naja, wahrscheinlich gehen die meisten davon aus, dass sie persönlich davon ja nicht betrof mehr

Do, 04/26/2018 - 22:18
[empty]

"Wenn die EU das mitmacht, ist sie am Ende." Nein, das geht auch nicht. Allein die EFTA-Länder werden zurecht pampig werden. mehr

Do, 04/26/2018 - 21:34
[empty]

Es soll also eine Zollunion....äh...Zollpartnerschaft geben. Außerdem sollen alle EU-Regeln "penibel" eingehalten werden. Und damit Norwegen, die Schweiz und Lichtenstein sich nicht zurecht mokieren mehr

Do, 04/26/2018 - 21:30
[empty]

Das Ganze zeigt vor allem, dass die meisten AfDler vorher keine Ahnung hatten von politischer Arbeit, verbal aber getönt haben, als wüssten sie ganz genau was Sache ist. Denn nach deren Tenor war das mehr

Do, 04/26/2018 - 16:46
[empty]

"Beeindruckend wie respektvoll Macron mit dem Präsidenten der USA umgeht und trotzdem sich nicht einen Millimeter dem Schulhofschläger unterwirft. " Absolut Ihrer Meinung! Bisher ist Macron der Einzi mehr

Mi, 04/25/2018 - 21:18
[empty]

"Scheitert man bei diesen Punkten, wird man von der Gesellschaft ausgegrenzt und dadurch entstehend solche Taten. " Nee....da fehlt aber Grundlegendes. Sie schildern die Bedingungen ja zunächst sehr mehr

Mi, 04/25/2018 - 14:59
[empty]

Ist es bei solchen Tätern nicht völlig schnuppe, was man vor das "feindlich" setzt? Der schlimmste Feind eines solchen Täters ist er doch selber. Wer sich so umfassend selbst ablehnt, benötigt keine mehr

Mi, 04/25/2018 - 13:58
Seite 1 / 464