johanna rötlich

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von johanna rötlich

[empty]

Frau Raether irrt. Das gesündere Jägerschnitzel ist ein "brauner als erlaubter" Gemüsepuffer wahrlich nicht. Richtig ist vielmehr: Fleisch ist dann ungesund und sogar krebserregend, wenn es stark gebr mehr

Di, 04/24/2018 - 15:56
[empty]

Ja, ist klar - und Kinder aus den neuen Bundesländern sind mit besonders guter kommunikativer Stärke gesegnet - dank höherer Kita-Quote. mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:06
[empty]

Ja, fatal die Rolle der Medien, als Martin Schulzens Zug in unsere Region zog. Besuch eines Mehrgenerationenhauses, Martin Schulz ließ sich im Beisein von Fotografen (und Journalisten) von einer älte mehr

Mo, 04/16/2018 - 13:12
[empty]

Das mit den "Haaren im Gesicht" hätte Gabriel ja kaum sich selbst sagen lassen können. Also wurde die Tochter zitiert. Vielleicht hat sie es ja sogar genau so gesagt. Wer weiß, vielleicht war es in di mehr

Mi, 03/14/2018 - 08:26
[empty]

Eine Familie mit mehreren Kindern kam damals gut über die Runden, wenn sie kein Auto besaß, alle Mahlzeiten selbst zubereitete, selbstgebackenen Kuchen nur am Sonntag aß. Ein Alleinverdiener mit mitt mehr

Di, 03/13/2018 - 10:14
[empty]

Man kann in Berlin-Mitte natürlich auch ganz prima Erbsensuppe essen. Der arbeitende Normalberliner sucht aber weiter den Thai auf. Preiswert, schmackhaft, gut, gesund. Liegt nicht so schwer im Magen mehr

Do, 03/08/2018 - 14:49
[empty]

Ich beziehe mich jetzt auf die Studie der Harvard-Universität, die dieser Artikel als Referenz angegeben hat. Den link hatte ich in meinem vorigen Kommentar noch mal gesetzt. Und da ist ganz einfach mehr

Do, 03/08/2018 - 11:22
[empty]

Schaut man sich dann die tatsächlich veröffentlichten Zahlen an, kann man sich nur die Augen reiben: Menschen mit gesundem Lebensstil, dh. ohne Rauchen, Alkoholmissbrauch, Fettsucht, Bewegungsarmut, h mehr

Do, 03/08/2018 - 09:29
Seite 1 / 56