jofanto

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jofanto

[empty]

Sind es bei "besonders schwerer Schuld" nicht 17 Jahre? mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:26
[empty]

Es gibt allgemein akzeptierte Defintionen was Rassismus ist. Dazu braucht es kein unbekanntes "Netzwerk gegen Rassismen in Südtirol", um den Begriff nun neu zu erfinden. mehr

Mi, 03/21/2018 - 18:19
[empty]

"Aber mittlerweile ist auch klar: Der Bitcoin hat viele Fehler. Als Währung taugt er nicht." Leider wird nicht darauf eingegangen, was denn nun die angeblich vielen Fehler sind. Bitcoin entwickelt s mehr

So, 03/04/2018 - 03:55
[empty]

"Aber wenn 40 % aller Bitcoin weniger als 50 Einzelpersonen gehören (oder so ähnlich waren die Zahlen), dann schreit das nach Marktmanipulation." Es sind nicht 50, sondern ca. 1000. Und es sind nicht mehr

Do, 02/22/2018 - 08:11
[empty]

"Die Aktienkurse haben sich seit der Finanzkrise 2009 verdreifacht." Bitcoin hat sich in 3 Monaten verdreifacht. Punkt. mehr

Di, 12/05/2017 - 21:13
[empty]

Wäre doch nicht unpraktisch, wenn so ein Plug vorne eine Beleuchtung und eine kleine Kamera hätte und gleich auch automatisch dem Proktologen übermittelt wird. mehr

Mi, 11/15/2017 - 00:10
[empty]

Das Problem und Schwachstelle bleibt: Windows. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:08
[empty]

Kann man endlich mal die Blockchain-Technologie für Wahlen nutzen, die schon lange da ist? Nicht hackbar, für jeden nachprüfbar, nicht fälschbar und die Ergebnisse sind in 15 Minuten da. Die momentane mehr

Di, 10/17/2017 - 01:27
Seite 1 / 23