Das Profilbild von joeyyy

joeyyy

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joeyyy

[empty]

Es wird Zeit, Trump dafür persönlich verantwortlich zu machen. mehr

Fr, 05/18/2018 - 20:26
[empty]

Klar! "Migration (von lateinisch migratio ‚(Aus-)Wanderung‘, ‚Umzug‘) steht für: Dauerhafter Wohnortwechsel von Menschen" (Wikipedia) Und danke für den Hinweis auf den Wiedererkennungswert meiner K mehr

Do, 05/03/2018 - 13:05
[empty]

Ich habe kein Problem damit, dass gegen geltendes Recht protestiert wird. Habe ich auch schon getan (Beispiel "Ausstieg aus dem Ausstieg"). Ich habe ein großes Problem damit, dass fahrlässig oder abs mehr

Do, 05/03/2018 - 13:02
[empty]

Haben wir doch. Heißt Bayern München und hat heute verloren. Aber ohne Migranten wären die noch nicht mal in der Champions League. mehr

Mi, 05/02/2018 - 01:00
[empty]

Wer ein aktuelles Smartphone mit all den Apps, Einstellungen, Verträgen und Sonderfunktionen bedienen kann, der sollte auch kein Problem damit haben, eine neue Sprache zu lernen. Lernkultur? Was soll mehr

So, 04/29/2018 - 15:41
[empty]

bin zum glück für keinen club, nur für guten fußball. und da bin ich zugegebenermaßen nicht kenntnisreich und detailversessen genug, um die feinheiten und taktischen finessen des gestrigen spiels zu e mehr

Do, 04/26/2018 - 13:17
[empty]

Gute Spielanalyse, ich sah das genauso und schaltete nach der ersten Halbzeit ab. Keine Zeit und keine Lust auf emotionsfreies Rumgestocher. mehr

Do, 04/26/2018 - 09:44
[empty]

...übrigens ist Skepsis die Grundlage von Wissen. Nur wer zweifelt, geht neue Wege und schafft Wissen. Ohne Zweifeln wäre ein gewisser Herr Descartes nie zu seinem "cogito ergo sum" gekommen und wir h mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:21
Seite 1 / 27