JoesJoe

Kommentare von JoesJoe

[empty]

Für mich zählt sie zu den Empfehlungen, die ich bei Netflix abgebe, habe sie einen arabischen Freund auch vorgeschlagen, der die Serie sehr mochte. Ich sehe da schon einen kritischen Blick auf den Kon mehr

Di, 05/29/2018 - 21:59
[empty]

Ich halte die ganze Verordnung, als ein Bürokratiemonster, das weit über das Ziel geschossen ist, ich bekomme hauptsächlich Mails, von Künstlern, die nun ihren Mailverteiler darüber informieren (müsse mehr

Do, 05/24/2018 - 21:46
[empty]

Mir erscheint die These plausibel, dass im Rahmen einer möglichen Ausstellung Bilder im Depot des Museum landen. Die Rückgabe scheitere, sei es, weil es verzögert wurde, Streit über Rücktransport gab mehr

So, 03/11/2018 - 09:51
[empty]

Gerne, ein Umstand sollte noch erwähnt werden, das Fahrrad ist für den ländlichen Raum auch wegen dem sparsamen Ressourcenumgang sehr wichtig, das Motarrad ist verglichen mit dem Einkommen einfach zu mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:06
[empty]

Ursprünglich sind Bodabodas Fahrradtaxis, die immer noch weit zahlreicher als Motorräder in Uganda eingesetzt werden. Stimme Mumbik zu, die Bilder der Motorradtaxis sind nicht aufregend, da lässt sic mehr

Di, 10/17/2017 - 22:06