Das Profilbild von joe_leads

joe_leads

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes

Kommentare von joe_leads

[empty]

Dass da als Antwort irgendwas mit E-Autos kommt, die keinesfalls besser als der heilige Diesel sein können/dürfen, war mir beim Schreiben meines Kommentars schon irgendwie klar. Ich bin kein Verkehrs mehr

Sa, 07/07/2018 - 23:06
[empty]

„Die Produktion des Autos erzeugt mehr CO2“, „Rebound-Effekte“, „Der Kraftstoff kommt nicht aus dem Zapfhahn“. Willkommen in der komplexen Welt der realen Umweltbelastungen, wo CO2 nicht nur das ist mehr

Sa, 07/07/2018 - 14:24
[empty]

Hier ist von 200-300 Dollar die Rede: https://kurier.at/politik/ausland/schlepper-wie-viel-kostet-die-illegale... Das ist selbst für Burkina Faso nicht unermesslich vie mehr

Do, 07/05/2018 - 12:51
[empty]

Western Union gibt’s auch in Tripolis. Freunde oder Verwandte, die die paar Dollar für eine Schlauchbootfahrt zusammenkratzen können, hat er womöglich auch noch. mehr

Do, 07/05/2018 - 06:59
[empty]

Es ist nicht die „Meinung einer seriösen Schweizer Zeitung“, sondern es sind Thesen von deutschen Politikern und Theologen. Diese Thesen hat diese „seriöse Schweizer Zeitung“ allerdings auch nur extre mehr

Mi, 07/04/2018 - 23:47
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mf mehr

Di, 07/03/2018 - 00:44
[empty]

„Ade, Deutschland…“ Für AfD-Wähler muss es eine herbe Enttäuschung sein. Der nächste hoffnungspendende Widersacher ist zerstört und der Endgegner Merkel ist immer noch an der Macht. mehr

So, 07/01/2018 - 23:26
[empty]

Die Fahrt in einem seeuntauglichen Boot gibt es doch schon für 200-300 USD. Wenn eine Familie für einen Hoffnungsträger zusammenlegt ... https://kurier.at/politik/ausland/schlepper-wie-viel-kostet-di mehr

Sa, 06/30/2018 - 11:50
Seite 1 / 158