joe1881

Kommentare von joe1881

[empty]

Ich würde aus Sicht dieser Hersteller alles auf Hybrid und Elektro setzen, der gerade virgestellte Jaguar iPace scheint hier ein gelungener erster Schritt zu sein. mehr

Mo, 09/17/2018 - 20:57
[empty]

JLR drosselt die Produktion nicht wegen des Brexit, sondern weil der Diesel mittlerweile auch in UK in Verruf geraten ist. Die beiden Marken hatten, getrieben von Absatzzielen, den Diesel-Anteil auf ü mehr

Mo, 09/17/2018 - 20:54
[empty]

Es liegt schon auch ein wenig an einem typisch deutschen Mentalitätsproblem. Meine Mitarbeiter bekommen Sonderboni, wenn sie in unserer männerdominierten Branche gezielt Frauen anwerben. Als ich vor mehr

Fr, 09/14/2018 - 11:43
[empty]

Es ist schon verrückt - 8 oder 10 Parteien in einem Land mit 10 Millionen Einwohnern. Ich bleibe dabei, egal ob Schweden, Deutschland, oder in anderen Ländern: wenn sich die Christlich-Bürgerlichen P mehr

So, 09/09/2018 - 12:53
[empty]

Stellen Sie sich mal 10 Minuten hinter Ihr Auto mit laufendem Motor, während vorne jemand Gas gibt. Reine Körperverletzung, nichts weiter. Dass 18 Jahre alte Dieselschüsseln überhaupt noch fahren dürf mehr

Do, 09/06/2018 - 14:37
[empty]

Kaep hatte ein Angebot der Broncos, das ihm zu wenig war. Später waren die Ravens interessiert, jedoch hatte seine Freundin wenige Tage vor Vertragsunterzeichnung die brilliante Idee, den GM der Raven mehr

Do, 09/06/2018 - 11:09
[empty]

Erbschaftssteuer funktioniert nicht, weil Sie damit mittelständische Unternehmen killen. Ausserdem entsteht rein aus der Übertragung von Assets kein Wert, den man sinnvollerweise versteuern kann. Ve mehr

Mo, 08/27/2018 - 13:53
[empty]

Soso, der Herr Stegner, jahrelang im Aufsichtsrat der HSH Nordbank, die den (nord-) deutschen Steuerzahler 15 Milliarden gekostet hat, ist also der Meinung, dass es schon noch etwas höhere Steuern sei mehr

Mo, 08/27/2018 - 13:41
Seite 1 / 25