JOAX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JOAX

[empty]

Ja leider haben einige den Knall noch nicht gehört. Man kann sich den Verbrennungsmotor auch mit aller Gewalt schön reden. Natürlich wird es noch lange Verbrenner geben und natürlich auch Neufahrzeu mehr

Di, 03/06/2018 - 09:08
[empty]

Ja bitte . Kein Mensch braucht diese Doofbrind Maut. mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:38
[empty]

Goodbye SPD. Ich werde den Einsruck nicht los das die SPD sich bewusst zur um die 5% Partei entwickeln will. Nun gut man sollte sie auf dem Weg AUS dem Bundestag nicht aufhalten. Ich mag vieles a mehr

Do, 12/07/2017 - 14:00
[empty]

Sehe ich genau so. Freizeit ist unbezahlbar. Bei mir liegt die tägl. Zeit am Arbeitsplatz mit allem bei ca. 10-11std. Da bin ich um jede Minute froh die ich früher Zuhause bin. Und ich habe einen extr mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:05
[empty]

Weil z.B ein Akku in einem Auto ganz anders beansprucht wird als z.B. wenn er Abends ein Haus mit Energie versorgt. Aber das wissen Sie bestimmt. Ich kann aktuell keinen E auto Hype erkennen eher ein mehr

So, 11/05/2017 - 21:04
[empty]

Sie reden mir aus der Seele . Mir geht dieses Ideologische bashing auch gehörig auf die Nerven. Kaum ist das E Auto da wird sogar die Nahrungsherstellung der Arbeiter in der Fabrik in Frage gestell mehr

So, 11/05/2017 - 11:18
[empty]

Da müsste aber seeeeeehhr viel passieren . Ich habe , ausser in München, noch noch nie wirklich attraktiven ÖPNV erlebt. Ausserdem werden hier 2 Themenkomplexe vermischt. Der eine ist : "Wie kan mehr

So, 11/05/2017 - 10:45
[empty]

Ist es wirklich so das ein Auto das die gleiche Strecke langsamer zurücklegt weniger Kraftstoff verbrennt ? Mal im ernst? Wenn ein Auto auf der Autobahn mal 120 - 130 erreicht hat und im verkehr mi mehr

So, 11/05/2017 - 10:36
Seite 1 / 51