JMRBZ

Kommentare von JMRBZ

[empty]

Private Kfz. sind die größte Privatisierung öffentlichen Raumes in Deutschland. Warum sollte dafür eigentlich nicht bezahlt werden? mehr

Do, 07/12/2018 - 09:30
[empty]

Tut mir leid, aber es gibt schon ziemlich dämliche Fragen... Sicher sollten auch die gestellt werden, sie sprechen dann allerdings auch für sich. mehr

Do, 07/12/2018 - 08:44
[empty]

Wer solche dummen Fragen stellt, sollte vielleicht doch noch mal zum Auffrischungskurs in die Fahrschule gehen!? mehr

Do, 07/12/2018 - 08:09
[empty]

Man sollte es vielleicht besser so formulieren: In der Regel gibt bei bei Tempo-30-Regelung in der Einbahnstraße keine Gründe, die Freigabe nicht zu erteilen. Es fällt Autofahrern aber schwer zu begre mehr

Do, 07/05/2018 - 11:54
[empty]

Fahrbahnbegleitende Zweirichtungsradwege sind aber innerorts eigentlich gar nicht mehr regelkonform, laut ERA, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Neuanordnung solcher Wege dürfte gar nicht mehr stat mehr

Do, 07/05/2018 - 11:45
[empty]

Entgegengesetzt LAUFEN, nicht fahren...! mehr

Do, 07/05/2018 - 09:26
[empty]

Das direkte Linksabbiegen ist für Radfahrer ebenfalls schon längst gestattet. Nutzen Sie diese Recht einfach! mehr

Do, 07/05/2018 - 09:03
[empty]

Genau das beschreibt exakt das Problem, vielen Dank! Regelverstöße werden dadurch aber trotzdem nicht automatisch gut. Auch nicht mit der reflexhaften Begründung "miese Bedingungen". mehr

Do, 07/05/2018 - 09:02
Seite 1 / 6