Das Profilbild von Jimmy S.

Jimmy S.

Meine Interessen

Bücher:
Vielseitig
Film/TV:
interessante Dokus vielseitig
Musik:
Rock and Pop aber auch schon mal anderes
Hobbies:
Technik interessiert. Schaue mir gerne gute Filme im Kino an. Meine Familie ist mir das wichtigste!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Politisch und am Zeitgeschehen interessiert. Schaue gern Fußball, Handball, Basketball und Skispringen. Bin technisch interessiert und finde die Energiewende spannend. Finde alte Technik faszinierend und neue Techniken für die Menschheit herausfordernd und auch notwendig.

Kommentare von Jimmy S.

[empty]

Tunesiens Justizministerium sieht den Fall als allein tunesische Angelegenheit. Sami A. wird vorgeworfen,Terroristen in Afghanistan und Deutschland unterstützt zu haben. Vielleicht war er sogar Leibw mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:36
[empty]

Das Eltern ihre geretteten Kinder sehen wollen ist völlig normal. Das bedarf keiner klugen oder unklugen Kommentare. Ich hoffe das es bei allen gutgeht. mehr

Mo, 07/09/2018 - 17:48
[empty]

Ausgeschieden ist die ganze Mannschaft, nicht nur Özil und Gündogan. Die ganze Mannschaft hat nicht gut gespielt und zu wenig Tore geschossen. Erdogan hat in der jüngeren Vergangenheit, die Kanzleri mehr

Fr, 07/06/2018 - 14:34
[empty]

Wenn ein Doppelagent als Rache für Verrat noch mit Anschlägen rechnen muss, so ist es schon ganz schön hart wenn tatsächlich auch Unschuldige, Monate später noch Opfer werden können. Aber ob unschuldi mehr

Do, 07/05/2018 - 17:01
[empty]

Wer keine oder zu wenig Tore schießt, kommt nun mal nicht weiter. Ist natürlich für den amtierenden Weltmeister schon bitter. So ist es nun mal. mehr

Do, 06/28/2018 - 15:14
[empty]

Wenn die Amerikaner seit Jahren mehr konsumieren als sie produzieren, müssen eingeführte Waren teurer werden. Und wenn der Trump in den USA mehr produzieren will, dann soll er mal schauen wer das in mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:56
[empty]

Verstehe ich nicht. Man macht sich doch angreifbar durch solche unnötige Aktionen. Die haben es jetzt doch wirklich nicht nötig. Die nagen doch nicht am Hungertuch. Und die Finanzaufsicht weis das wo mehr

Do, 06/21/2018 - 16:04
[empty]

Das ist wohl richtig. Die WM hat begonnen und "alle" Spieler sollten, wenn sie eingesetzt werden, auch gut spielen und zeigen was sie so drauf haben. Mal sehen wer "Held" wird und wer nicht. Revolver mehr

Fr, 06/15/2018 - 07:37
Seite 1 / 37