Jexxy

Kommentare von Jexxy

[empty]

Es geht hier doch überhaupt nicht darum, wie infomiert wir über den Koran sind oder nicht. Es geht allein darum, wie uns dieser Glaube entgegentritt: wie wir die Anhänger diesen Glaubens erleben. mehr

Di, 03/20/2018 - 15:28
[empty]

Ich bin sprachlos, weil ich glaube, dass Sie das wirklich ernst meinen. mehr

So, 03/04/2018 - 23:27
[empty]

Es ist eigentlich an der Zeit eine frische Partei, oder wie in Frankreich, eine Bewegung zu begründen. Mit eher wenig Berufspolitikern. Und eher links. Ich habe nur keine Idee, wie man sowas auch tats mehr

So, 03/04/2018 - 23:16
[empty]

Stimmt natürlich. mehr

So, 03/04/2018 - 23:06
[empty]

Ich wusste doch, es gibt immer und immer noch Leute, die weiter SPD wählen. mehr

So, 03/04/2018 - 23:02
[empty]

Ich frage mich, wieso die SPD immer so scharf auf's Außenministerium ist. Sollten die paar SPD-Minister sich nicht auf sozial-relevante Ressorts stürzen? Diese Partei ist einfach nicht mehr zu retten. mehr

So, 03/04/2018 - 22:41
[empty]

...wessen Erfolges? mehr

So, 03/04/2018 - 22:30
[empty]

Ich frage mich, wieso die SPD immer so scharf auf's Außenministerium ist. Sollten die paar SPD-Minister sich nicht auf sozial-relevante Ressorts stürzen? Diese Partei ist einfach nicht mehr zu retten. mehr

So, 03/04/2018 - 22:16
Seite 1 / 4