Jesusofsuburbia

Kommentare von Jesusofsuburbia

[empty]

Ich erlaube mir dazu mal einen Exkurs über die Arten öffentlicher Finanzierung. Hierbei ist zu unterscheiden zwischen Steuern und Gebühren. Als Steuer wird eine Geldzahlung ohne (!!!) Anspruch auf in mehr

Do, 07/12/2018 - 14:24
[empty]

"(extrem hohe Staatsausgaben, Morde, Terroranschläge etc.)" Meinen Sie diese extrem hohen Staatsausgaben, die zu Nettoeinnahmen des Bundes geführt haben? http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/bund mehr

Mi, 06/20/2018 - 07:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/30/2018 - 11:13
[empty]

Verhungern muss vllt. keiner, aber ein menschenwürdiges leben besteht aus mehr als Fressen, schlafen und Toilettengängen. Und das wird durch Hartz IV nicht gedeckt. mehr

Di, 03/13/2018 - 10:23
[empty]

Verhungern muss vllt. keiner, aber ein menschenwürdiges leben besteht aus mehr als Fressen, schlafen und Toilettengängen. Und das wird durch Hartz IV nicht gedeckt. mehr

Di, 03/13/2018 - 10:21
[empty]

Lesekompetenz 6, setzen. Der Kommentar bezog sich darauf zu erklären, wie so einige Rotlichtverstöße entstehen. Mit der Radwegebenutzungspflicht hat das erstmal rein gar nichts zu tun sondern ledigl mehr

Di, 03/13/2018 - 08:33
[empty]

Autofahrer gehen so vor, oder haben Sie noch nie einen Stau in der Stadt gesehen, der einfach alles blockiert? Straßen, Radwege, Fußgängerüberwege? Der einzige Unterschied ist, dass nicht zwei PKW au mehr

Fr, 03/09/2018 - 07:23
[empty]

"Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Auto- und Radfahrer rein gar nichts in Punkto Rechthaberei und Rücksichtslosigkeit nehmen." Ich habe nichts anderes Behauptet. Led mehr

Fr, 03/09/2018 - 07:16
Seite 1 / 19