jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Und überhaupt: Den sich illegal aufhaltenden, höchstens geduldeten Ausländer, der sich in einer Bäckerei (!) (die Rede war nicht von einem (Auf-)Backshop) aufhält, möchte ich gern mal sehen. Die Wahrs mehr

Mo, 05/14/2018 - 18:44
[empty]

Ich hatte in letzter Zeit auch mehrere Dates, in denen mir die Frauen eindeutige Avancen gemacht hatten. (Nicht eindeutig im Sinne von Weinstein, sondern in Wort und / oder Tat.) Mal habe ich mich dra mehr

Mo, 05/07/2018 - 15:54
[empty]

Klingt fast so, als sei die Autorin für "Marcus" gar keine Option. Zumindest keine ernsthafte. Anscheinend flirtet und datet er einfach gern mal abseits seiner Ehe. ^^ mehr

Mo, 05/07/2018 - 13:31
[empty]

LumichGut weiß es deshalb, weil ihm der Name Enissa Amani trotz seiner allumfassenden Comedy-Kenntnisse noch nie zu Ohren gekommen ist. Also kann sie nach seiner Auffassung gar nicht lustig sein. Ich mehr

Do, 04/26/2018 - 15:29
[empty]

Tatsächlich habe ich Squirten zum ersten Mal erlebt, also ich eine Partnerin gefistet habe. Ich nehme an, dass die Kombination aus intensiver Erregung und Stimulation des G-Punkts das begünstigt hat. mehr

Di, 04/24/2018 - 10:45
[empty]

Hoffentlich kommt niemand auf die dumme Idee, Trumps Tweets per Sprachausgabe auf so eine Lautsprecher-Batterie zu leiten ... mehr

Mo, 04/23/2018 - 09:59
[empty]

Was wäre denn ein Beweis? Ein Foto von Assad, wie er Fässer mit Giftgas befüllt und eigenhändig aus dem Hubschrauber wirft? Selbst wenn es das gäbe, würde man das Foto als gefaket und Assad als Double mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:04
[empty]

Sie würden Enthaltsamkeit der Verwendung eines Kondoms vorziehen? Ernsthaft? Sie scheinen wirklich ein großes Problem mit einem hauchdünnen Stück Gummi zu haben. (Und außerdem Sex auf den Akt der Pen mehr

Mo, 04/16/2018 - 15:02
Seite 1 / 21