JeffCat

Kommentare von JeffCat

[empty]

"Probleme löst man anders". Na, bis die Grünen ihre brillanten Pläne vorlegen (die sicherlich nicht nur das übliche neokolonistische "Fluchtursachen bekämpfen" sein werden), bleibt uns armen Idioten mehr

Mi, 07/18/2018 - 05:53
[empty]

Naja, rund eine Dekade zu spät. Aber wir können ja als immerhin als soziales Experiment in die Geschichte eingehen, ist ja auch was. mehr

Di, 07/17/2018 - 21:21
[empty]

"Ein Teil der Problematik entsteht aus der Alternativlosigkeit zur OP. Schonzeit? Geht nicht, sonst gekündigt, Physiotherapie? Maximal 9 mal in 6 Monaten auf Kasse, dann 3 Monate Sperre." Aber in den mehr

Di, 07/17/2018 - 16:03
[empty]

Die Studie wurde 2004, 2012 und 2014 in ähnlicher Weise von verschiedenen Instituten durchgeführt. Das Ergebnis war immer gleich. mehr

So, 07/15/2018 - 14:57
[empty]

"Und entspricht es denn der 'Gleichbehandlung', wenn Pensionäre etwa 70% der letzten Gage als Pension erhalten, GRV-Rentner aber sagenhafte ~ 50% eines langjährigen Durchschnitts?" Nö, nur was ist de mehr

Sa, 07/14/2018 - 00:38
[empty]

"Ich kenne Nachbarn, wo 'er' als Angestellter und GRV-Verpflichteter zu Arbeitszeiten ~2/3 des Familieneinkommens heimgebracht hat und heute 'sie' als pensionierte Beamte ~2/3 des Familien'renten'eink mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:49
[empty]

"wenn die Arbeitsbedingungen stimmen findest du auch Leute für wenig Geld" Die sind halt gerade in den Ländern aber katastrophal. Massenhaft unbezahlte Mehrarbeit und durchschnittlich mehr Wochenarbe mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:53
[empty]

Gibt 4 größere Studien dazu, das hier ist die bekannte - das Ergebnis ist immer mehr oder weniger das gleiche. https://www.bundesrechnungshof.de/de/veroeffentlichungen/gutachten-beric... mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:53
Seite 1 / 354