Jativa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jativa

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 04/20/2018 - 11:14
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:56
[empty]

Schon 2009 gab es zu diesem Problem einen bekannten Artikel. Getan hat sich natürlich in Deutschland nichts dazu. Daß Österreich jetzt handel, ist vollkommen verständlich. "Mobbing gegen kopftuchfrei mehr

Sa, 04/07/2018 - 14:07
[empty]

In der Schweiz ist die Zahl der "Familiennachzügler" relativ überschaubar im Vergleich mit Deutschland. Doch selbst dort läßt sich sehr einfach betrügen bei der Angabe, wer "Familie" darstellt und nac mehr

Mi, 04/04/2018 - 10:06
[empty]

Wer dachte, daß nur Grüne, SPD und Linke für eine Politik der offenen Grenzen Richtung Deutschland stehen: Die Umsiedelung (noch verschämt hinter den englischen Entsprechungen "resettlement und reloca mehr

Mo, 04/02/2018 - 17:12
[empty]

Der Artikel von Herrn Kraske wie bei Herrn Decker ("Ich bin wieder Wessi") macht den Eindruck des selbstmitleidigen Jammerns eines niemals Angekommenen. Auffallend im Artikel ist die selektive und von mehr

So, 04/01/2018 - 11:58
[empty]

Warum fühlte sich Suhrkamp überhaupt genötigt, sich von Tellkamp abgrenzen zu müssen? Ich zitiere mal meinen '15.3, weil das genau zu Ihrem Kommentar paßt: "Seit wann wurde von zurechnungsfähiger S mehr

Fr, 03/09/2018 - 14:20
[empty]

Widerspruch war gestern. Heute ist Denunziation. Der Suhrkamp-Verlag meinte auf Druck der "Wohlmeinenden" gerade, sich von Tellkamp distanzieren zu müssen: "Aus gegebenem Anlass: Die Haltung, die i mehr

Fr, 03/09/2018 - 13:50
Seite 1 / 34