Jasiar

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jasiar

[empty]

Ausbildungen abschaffen und alles zu einem Studium ummodeln. Anzahl der Studierenden wird somit um 3000% gesteigert und mehr Kinder aus Bildungsfernenschichten (weil man mit einer Ausbildung eben ei mehr

Fr, 06/22/2018 - 17:40
[empty]

Was heißt für sie denn gar nicht so lange? Selbst um 1900 rum lag die Geburtenrate bei 4,1 und 1915 schon nur noch bei 2,48 danach nahm sie stetig ab, bis es 1965 eine Spitze mit 2,51 Geburten pro Fr mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:44
[empty]

Ich denke es kommt aber auch darauf an ob man entsprechend mit Menschen des anderen Geschlechts aus dem Kulturkreis aufgewachsen ist. In meiner Schulzeit hatte ich fast nur Freundinnen aus der Türkei, mehr

Do, 06/14/2018 - 13:06
[empty]

Wieso sollten die anderen Eu Staaten auch Flüchtlinge aufnehmen? Hier der BKA Bericht von 2017 : https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteU... mehr

Mi, 06/13/2018 - 12:36
[empty]

Laut der Statistik des BKA von 2017, sind in Deutschland 13 Deutsche von Flüchtlingen ermordet worden, umgekehrt jedoch kein einziger. Möglicherweise könnte man Mal dieses Verhältnis aufgreifen . mehr

Mi, 06/13/2018 - 08:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/12/2018 - 10:09
[empty]

Naja, ganz unrecht hat "wir haben euch was mitgebracht" ja nun nicht. Immerhin ist es für die muslimischen Schüler blöd, wenn der Rest in der Mensa essen geht und sie dabei ausgeschlossen werden. Da mehr

Di, 06/12/2018 - 09:47
[empty]

Ja, früher war es hier auch nicht besser, aber die Zeiten haben sich nun einmal geändert. Man stelle sich mal vor Menschen würden aufgrund ihrer Religion oder Hautfarbe einen Vormund bekommen. Die Emp mehr

Fr, 06/08/2018 - 17:13
Seite 1 / 104