jarmuvie

Name:
wieslaw jarmulowicz
Wohnort:
Katowice
Jahrgang:
1983

Kommentare von jarmuvie

[empty]

pure kitsch mehr

Fr, 03/16/2018 - 10:35
[empty]

ich würde einen Kühlschrank im Orbit vorziehen oder einen riesigen Stabusauger, irgendwas aus dem Haushalt jedenfalls, eine Riesenraspel kommt mir noch in den Sinn. mehr

Mi, 02/07/2018 - 14:27
[empty]

Gross hat am meisten zu fürchten, weil er Polen in seinen "wissenschaftlichen" Schriften sehr verunglimpft hat. Laut Gross war Judenverfolgung durch die Polen massenhaft. Kann schon sein, dass er in s mehr

So, 02/04/2018 - 12:33
[empty]

selbst New York Times bezeichnete einmal das KZ Dachau als "polnisches KOnzentrationslager"!. Ich als Pole kann nur sarkastisch fragen: vielleicht sollte man die Lager "jüdische Lager" nennen, da die mehr

Do, 02/01/2018 - 19:17
[empty]

New York Times hat sogar einmal das KZ in Dachau als "polnisches Konzentrationslager" bezeichnet. Das sagt schon was über das Problem. mehr

Di, 01/30/2018 - 12:59
[empty]

zum Glück ist das blöde und zerstörerische Gelaber nicht imstande die Mitte der Gesellschaft zu erreichen und zu beschädigen. mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:31
[empty]

"der Käufer vollzieht eine Machtgeste und demonstriert all denen, die weniger oder gar kein Geld haben, seine Überlegenheit. " Die These aus dem Finger gesogen, und dazu noch hetzt er die, die wenig mehr

Do, 11/23/2017 - 10:56
[empty]

schade, dass nur die wenigsten Wessis wissen, dass sie aus Osteuropa kam, aus dem verachteten Polen. Wie kann das gehen? Eine polnische Putzfrau, die als erste FRau überhaupt zweimal den NObelpreis be mehr

Mi, 11/08/2017 - 10:52
Seite 1 / 18