Jankings

Kommentare von Jankings

[empty]

Auch wenn von Pyrotechnik unbestritten Gefahr ausgeht, zeigt das Rumreiten auf dieser Thematik bei gleichzeitigem Zelebrieren des Alkohols (Fette Bandenwerbung, diverse Witzeleien über Bierduschen, Fi mehr

So, 05/20/2018 - 07:53
[empty]

Auch in Ihrer Variante hat sich aber ein falsches "zu" eingeschlichen. Denn müsste es korrekterweise nicht heißen "Ich habe einen Sessel im Keller herumstehen" (statt "herumzustehen")? ;) mehr

Di, 05/01/2018 - 09:49
[empty]

Nach meiner Erfahrung wissen viele vor ihrem Bachelorstudium weder worin sie wirklich gut sind, noch was sie da konkret erwartet. Früher brach man einfach ab, wenn man sich "verwählt" hatte - heute ha mehr

Fr, 04/20/2018 - 01:24
[empty]

Ich glaube nicht, dass hier mangelnde Sachkenntnis das Problem ist. Wissenschaftler und Tierschützer argumentieren einfach von unterschiedlichen ethischen Standpunkten aus. Die Wissenschaftler haben e mehr

Do, 04/12/2018 - 23:46
[empty]

Ich bin bei Dienstreisen in Düsseldorf auch viel zu Fuß unterwegs und habe noch keine negativen Erfahrungen mit Radfahrern gemacht. Aber ich benutze gemeinsame Wege meist auch so, dass ein Radfahrer b mehr

Sa, 04/07/2018 - 09:19
[empty]

Diese Situationen dürften für Sie jedoch selten so gefährlich für Leib und Leben sein, wie umgekehrt. Letztlich gibt es wahrscheinlich ebensoviele rücksichtslose Radfahrer wie Autofahrer und jeder Ver mehr

Sa, 04/07/2018 - 09:06
[empty]

"mittelalterliches Brimborium" - Ihnen ist schon bekannt, dass der Islam weit vor dem Mittelalter entstanden ist? mehr

Fr, 03/16/2018 - 06:42
[empty]

Landestypische Traditionen und Gebräuche werden in Deutschland doch nicht aus Rücksichtnahme auf andere aufgegeben, sondern weil inzwischen der Kapitalismus zur Staatsreligion aufgestiegen ist. Auch mehr

Fr, 03/16/2018 - 06:24
Seite 1 / 15