janipeki

Wohnort:
Köln

Kommentare von janipeki

[empty]

Als erstes habe ich mir gerade ein Mail-Postfach bei mailbox.org besorgt. mehr

Sa, 04/21/2018 - 10:47
[empty]

Geht mir ja so ähnlich. Wobei ich Reisen, auf denen ich meine Familie treffe, nicht mit Urlaubsreisen verwechsele. Immer entspannt bleiben! mehr

Fr, 04/20/2018 - 15:06
[empty]

Gibt's doch. Funktioniert nur nicht richtig. Wenn man denn endlich die Anzeige in diesem Chaos-Portal gefunden hat. mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:48
[empty]

Da wird ein richtig fetter, teurer Bahnhof gebaut. Und die Bahn schwadroniert davon, dass sie zuwenig Geld hat? Wer glaubt denn so einen Unsinn??? mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:47
[empty]

Oder bei den Autos. Wäre doch lustig, wenn BMW und Daimler für ihre Importe aus den USA Zölle in der EU bezahlen müssten. mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:09
[empty]

Falsch ist die Aussage, dass die Märkte gegeneinander abgeschottet werden. Nur der amerikanische Markt schottet sich ab. Alle anderen Märkte bleiben (hoffentlich) offen. Der Schaden ist also gar nicht mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:58
[empty]

Das Recht der USA gilt für jeden und für alle Firmen weltweit. Das ist zum Beispiel der Grund, warum sich deutsche Firmen so pingelig an amerikanische Restriktionen gegen Russland halten. Oder warum a mehr

Do, 04/19/2018 - 17:25
[empty]

Und ich muss immer wieder an Franco denken, der seine Macht an einen König gegeben hat. Der König hat dann kurzerhand die Demokratie eingeführt. Es bleibt zumindest die Hoffnung, dass ein Nachfolger d mehr

Do, 04/19/2018 - 15:38
Seite 1 / 143