JanGoldbeck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JanGoldbeck

[empty]

Und das ist eben knapper Durcschnitt bei Masterabsolventen. Natürlich werden nicht alle Beamte, kriegen A13 etc. mehr

Di, 04/03/2018 - 16:44
[empty]

Kein Ding :D Man muss es leider in Textform mit dem Vorschlaghammer draufhauen damit es klar ist... mehr

Di, 04/03/2018 - 16:40
[empty]

Sarkasmus in Textform ist immer schwer... sorry wenn das nicht geklappt hat. mehr

Di, 04/03/2018 - 16:20
[empty]

Gehalt ist ziemlich genau Durchschnitt für jemanden mit 5 Jahre Studium und 18-24 monatigem Referendariat. Nicht zu viel, nicht zu wenig wenn man alle anderen mit abgeschlossenem Hochschulstudium (5+ mehr

Di, 04/03/2018 - 16:10
[empty]

Als verbeamteter Lehrer freut mich der Mangel an Lehrern. Erhöht meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt... Naja, das ist ja nun leider nichts neues. In 5 Jahren wird es dann zu viele Lehrer geben, da "je mehr

Di, 04/03/2018 - 16:08
[empty]

Und dann ist da He-Man. Männerhelden waren und sind auch schon immer sexualisiert. Unrealistische Proportionen gab's schon bei den griechischen Götterstaturen. Aber nein, hier wird gleich wieder jema mehr

Mo, 03/19/2018 - 14:54
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit Quellen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Di, 03/13/2018 - 14:51
[empty]

Wie die erste Frage schon nicht beantwortet wird "ZEIT ONLINE: Herr Rörig, sind Kinder an Schulen heute sicherer als vor acht Jahren? Johannes-Wilhelm Rörig: Seit der erste große Missbrauchsskandal mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:13
Seite 1 / 24