Jan1974

Name:
Jan Jäger
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1974

Kommentare von Jan1974

[empty]

In interesanter Artikel, auch wenn ich denke, dass der Prager Fenstersturz Vorwand aber nicht Ursache des 30-jährigen Krieges war. mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:30
[empty]

Wäre schön, wenn Sie dafür eine glaubwürdige Quelle angeben könnten. Nach allem was ich weiß, ist das einfach pure Propaganda. Das Flüchtlinge aus verschiedenen Teilen Syrien u.a. in Afrin über die Gr mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:40
[empty]

Das mit der 35-Stunden-Woche im Osten war ein bisschen anders. Unsere Kolleg*innen im Osten haben 2003 dafür gestreikt und wir im Westen waren solidarisch. Viele von uns haben frei genommen um die Str mehr

Mi, 02/07/2018 - 09:26
[empty]

Meinungsumfragen verfälschen in zweierlei Hinsicht: 1. Die Institute gewichten die Ergebnisse. Das bedeutet nichts anderes, als dass sie andere Zahlen veröffentlichen, als sie erhoben haben 2. Die mehr

Mo, 09/04/2017 - 15:16
[empty]

Natürlich ist es schwer, bei 42 Parteien die auszuwählen, die hier namentlich erwähnt werden. Trotzdem habe ich mich gewundert, dass die "Internationalistische Liste/MLPD" im Artikel fehlt. Schließlic mehr

Di, 08/22/2017 - 16:51
[empty]

Konnte über den einen oder anderen Satz durchaus schmunzeln. Aber was ist mit den anderen 22 Parteien die zur Wahl stehen? mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:05
[empty]

Was bedeutet denn"Politikfähigkeit" in dem Kontext heute, wenn die Medien davon sprechen? Doch nur die Bereitschaft, die Forderungen, mit denen man Wahlkampf gemacht hat, im Interesse einer Regierungs mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:39
[empty]

Zur Bundestagswahl treten 24 Parteien an. Warum berichten die Zeitungen wohl nicht über alle so ausführlich wie über die AfD? Egal ob der einzelne Journalist das will oder nicht, faktisch wird die AfD mehr

So, 08/06/2017 - 07:19
Seite 1 / 8