Jan Reiter

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan Reiter

[empty]

Gelogen. Das 2% Ziel ist älter als Trump. Es handelt sich um ein Ziel, das sich die NATO-Staaten gemeinsam setzten - lange vor Trump und in einer Zeit, als der SPD-Politiker Peter Struck Verteidigung mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:11
[empty]

Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee- eine breitere demokratisch legitimierte Basis ist kaum denkbar. mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:09
[empty]

Stabilität in Europa gibt es durch eine starke NATO . Abkommen mit Putin sind sinnlos. Die Ukraine gab -wie friedfertig- ihre Atomwaffen an Russland ab - und wurde als "Dank" dafür von Putin überfalle mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:08
[empty]

Schreien Sie das doch mal in Moskau - aber dort macht man dann schnell Bekanntschaft mit Putins Schergen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:03
[empty]

Nein, nur bei Fremd- oder Eigengefährdung. mehr

Fr, 04/20/2018 - 07:26
[empty]

Für Polizeibeamte im Einsatz ist es für den Eigenschutz bei einem häuslichen Einsatz sinnvoll zu wissen, ob in dem Fall ein Mensch involviert ist, der z.B. in der Vorgeschichte mal mit dem Messer aggr mehr

Fr, 04/20/2018 - 07:24
[empty]

Auch die russischen Staatsmedien haben gelogen: Sputniknews 14. April 2018 "Nach dem Anschlag in Salisbury haben Schweizer Spezialisten nach Angaben des russischen Außenministers Sergej Lawrow den ge mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:06
[empty]

Lawrow hat gezielt gelogen. Er wusste, dass es Kontrollproben gibt: Russland hingegen war über dieses Verfahren informiert und konnte keinen Zweifel an der Irrelevanz des BZ-Befunds aus einer Kontroll mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:01
Seite 1 / 669