Das Profilbild von Jan Nielsen

Jan Nielsen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jan Nielsen
Wohnort:
Kiel
Jahrgang:
1983

Kommentare von Jan Nielsen

[empty]

Und was ändert das an meiner Aussage? Die ungarische Regierung war offensichtlich inkompetent, daher haben andere EU-Länder die Registrierung und Unterbringung der Flüchtlinge übernommen. Entweder ni mehr

So, 07/15/2018 - 15:51
[empty]

Ich denke, sie wissen ganz genau, wie es läuft. Die einzelnen Fälle werden geprüft und wenn kein Asylgrund besteht werden sie abgeschoben. Und ja, das kann schon mal länger dauern. mehr

So, 07/15/2018 - 15:39
[empty]

Helmut Schmidt hat zu seiner Zeit aber auch nichts gegen die Überalterung getan, oder das die BRD ein Einwanderungsgesetz bekommt und so für Menschen aus dem selben Kulturkreis attraktiv wird. Aber hi mehr

So, 07/15/2018 - 15:34
[empty]

Nicht nur die. Wenn es Orban mit dem Rechtsstaat wirklich so ernst meint, dann muss er auch alle Flüchtlinge aufnehmen, die in seinem Land das erste mal einen Fuß auf den Boden der EU gesetzt haben. mehr

So, 07/15/2018 - 15:30
[empty]

„Wo bleibt hier der Shitstorm?“ Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Aber das passt auch zu der Diskrepanz zwischen dem Artikel und der Realität, wie ich sie immer wieder erlebe. Ich weiß nic mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:26
[empty]

„Wer zum Geier ist "Tommy Robinson"?“ Was zum Geier ist Google? ;-) mehr

Do, 07/12/2018 - 23:46
[empty]

Ich habe auch von Rassisten noch nie gehört, dass sie offen zugeben eine bestimmte Menschengruppe zu hassen. Vorurteile höre ich aber ständig. mehr

Do, 07/12/2018 - 23:22
[empty]

Im Grunde könnte man ja auch alles streichen und einfach nur schreiben: Vor dem Gesetzt sind alle Menschen gleich. Sollte sich ja eigentlich von selbst erklären, aber manchen muss man scheinbar noch e mehr

Do, 07/12/2018 - 23:08
Seite 1 / 132