JaLoWe

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaLoWe

[empty]

Herr Polenz fasst die inhaltlichen Schwächen der CSU-Vorschläge m.E. zutreffend zusammen. Aber ich nehme an, es geht der CSU mehr um Symbolik als um Inhalte, da sie die Landtagswahlen im Blick hat. Da mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:21
[empty]

Wie zwischen den Schwesterparteien der Union und innerhalb der Bundesregierung in Zukunft wieder eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre hergestellt werden soll, ist mir ein Rätsel. mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:58
[empty]

Leider ist es schwierig, über das Internet an Teilnehmerlisten zu gelangen. Für 2015 fand ich eine, aus der hervorgeht, dass dieser Eindruck zumindest 2015 nicht der Realität entsprach: https://www.b mehr

Mi, 06/13/2018 - 13:45
[empty]

Kim dürfte es wissen und Trump hoffentlich ahnen: Egal, was diese beiden sich v.a. selbst inszenierenden Herren vorhaben, der große Nachbar der Nordkoreaner wird nichts zulassen, was den eigenen Inter mehr

Di, 06/12/2018 - 14:03
[empty]

Ja, es lohnt sich, die ganze Pressekonferenz im Original anzuschauen, auch um die Persönlichkeit dieses US-Präsidenten zu studieren. Über diese Vereinbarung lässt sich wenig sagen, da sie außer bloßen mehr

Di, 06/12/2018 - 12:19
[empty]

Ronald Reagan hat im Hinblick auf nuklare Abrüstung immer wieder betont, diese müsse stattfinden nach dem Prinzip "Trust, but verify". Ohne die Festschreibung von Verifizierungsmaßnahmen (und die voll mehr

Di, 06/12/2018 - 12:00
[empty]

Ist doch besser, er sagt , was er will. Dann kann man ihn auch einschätzen. Seine jetzigen Relativierungen sind so glaubwürdig wie das Ping-Pong-Gepolter seines Herrn im Weißen Haus. Die Agenda der Tr mehr

Mo, 06/11/2018 - 09:36
[empty]

"Ich frage mich, warum bleibt Frau Wagenknecht in dieser Partei, von deren Mitgliedern sie so offen und feindlich angegriffen wird." Wahrscheinlich, weil sie (noch?) durch sie ihr Ticket für ein Bun mehr

Mo, 06/11/2018 - 00:28
Seite 1 / 85