JaLoWe

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaLoWe

[empty]

Nicht nur ein ausgezeichneter Pianist, sondern auch ein kluger Beobachter. Da ziehe ich meinen Hut. mehr

Mi, 04/18/2018 - 14:53
[empty]

Ich hoffe, dass die Täter gefasst und angemessen sanktioniert werden. Hassverbrechen, egal aus welchen Motiven und gegen wen gerichtet, richten sich auch gegen das Land des Grundgesetzes und seine Dem mehr

Mi, 04/18/2018 - 14:48
[empty]

Na ja, der Präsident Frankreichs ist natürlich auch sehr bemüht, durch europäische Initiative u.a. davon abzulenken, wie schwer es ist, im eigenen Land notwendige Strukturreformen umzusetzen. Es bleib mehr

Di, 04/17/2018 - 23:42
[empty]

Wieso Fremdschämen? Ich schäme mich über eigene Fehlleistungen, nicht die von anderen, die dafür selbst Verantwortung übernehmen sollten (wovon man bei dieser Echo-Verleihung leider so gut wie nichts mehr

Di, 04/17/2018 - 17:39
[empty]

Null Toleranz für Menschenfeindlichkeit, egal in welcher Form sie sich äußert. Schön, dass nun einige Künstler eine angemessene Konsequenz ziehen. mehr

Di, 04/17/2018 - 17:30
[empty]

Ich kann hier im Nordosten nicht erkennen, dass es eine auffallende Entfremdung von diesem Land und seinen Bürgern gibt (weder bei den politisch Verantwortlichen noch bei den Bürgern), halte daher die mehr

So, 04/15/2018 - 13:18
[empty]

Köstlich, was dieser Herr Blume zur Evolution zu sagen hat. Angeblich hat er dazu "alles" (Zitat) gelesen. Verstanden aber offensichtlich ziemlich wenig. Die Selbstinszenierung als Welt- und Menschene mehr

Do, 04/12/2018 - 15:37
[empty]

Unglaublich, was der Mann so an Tweets raushaut, stets bemüht, sich zu inszenieren und seine eigene vermeintliche Großartigkeit und die seines (!) America herauszustellen. Psychologisch interessant. mehr

Do, 04/12/2018 - 14:19
Seite 1 / 82