Das Profilbild von JaguarCat

JaguarCat

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Auch für das Wohl von Kindern ist es gut, wenn sie den Vater öfters sehen als alle Jubeljahre. Und wenn die Mutter dem Kind nicht verbietet, positive Gefühle zum Vater zu haben, egal, wie selber sie s mehr

Di, 07/17/2018 - 18:42
[empty]

Eben. Und die Zeit, die es erstmal dauerte, bis bei den beiden Opfern aus Amesbury der Nowitschok-Verdacht bestätigt worden war, muss man auch abziehen. Denn vorher hat die Polizei natürlich nicht mit mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:49
[empty]

Na ja, dass ein Mörder die Tatwaffe wegwirft, ist jetzt ja nicht so wahnsinnig selten. Schließlich will der Mörder nicht, dass die Waffe bei ihm gefunden wird. Im konkreten Fall kommt dann noch hinzu, mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:42
[empty]

Das Zeug ist hochgiftig. Man muss es nicht einmal verschlucken, eine Berührung reicht, um daran zu sterben. Da sucht die Polizei sicher etwas vorsichtiger als bei einer normalen Haussuchung. Und bei " mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:13
[empty]

Na und? Steht das Ergebnis des Tests an sich in Frage, dass Menschen böse werden können, wenn man ihnen eine entsprechende Rolle zuweist? Oder wird hier mal wieder allgemein versucht, grundlegende wis mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:13
[empty]

Dass die Mutter das Passwort hatte, ist aber schon ein starkes Indiz dafür, dass der Wille der Tochter war, dass die Mutter mitlesen darf. Andernfalls hätte die Tochter das Passwort ja ändern können. mehr

Do, 07/12/2018 - 14:18
[empty]

Im konkreten Fall hatte die Mutter bereits das Facebook-Passwort ihrer Tochter. Sie konnte wegen des "Gedenken"-Modus jedoch nach deren Tod nicht mehr auf den Account der Tochter zugreifen. Würde die mehr

Do, 07/12/2018 - 14:03
[empty]

Und warum sind dann Johann Wolfgang von Goethes Briefe veröffentlicht? Wohl nicht, weil er die selber bereits in Buchform gebracht hat... Waren also doch die Erben. mehr

Do, 07/12/2018 - 09:10
Seite 1 / 258