J-R

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
J-R

Kommentare von J-R

[empty]

"Dann verurteilen sie die Kirche. Denn,und das vergessen Sie, ohne Sowjets würdet ihr heut alles Nazis sein. Der Eingriff der USA fand nur statt, weil die UdSSR kurz vor deutschen boden statt." Also mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:38
[empty]

"Man hat nachgewiesen, dass schon in der Steinzeit metalle von Afghanistan nach Ägypten geliefert worden. Haben jetzt die Höhlen Menschen in einer globalisierten welt gelebt?" Das Wort Globalisierung mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:34
[empty]

"Man könnte engegenhalten, dass der Sozialismus Marx'scher Prägung noch nie gelebt hat, weswegen er auch nicht tot sein kann. Jedenfalls war der Kommunismus sowjetischer Prägung mit seinem ganzen Feud mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:27
[empty]

Es ist ein Versuch des Staates, Solidarität mit den Opfern, beispielsweise von Terroranschlägen zu zeigen. Es ist natürlich klar, dass einige daraus eine moralische Verpflichtung ableiten wollen. Die mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:23
[empty]

Huch. Hat jemand Ihre Pommes geklaut? mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:14
[empty]

Ich finde, es hat durchaus mehr mit Tourismus gemeinsam, wenn man sich das Land seiner Wahl aussucht, in dem man dann Asyl beantragt, anstelle dort zu bleiben, wo man bereits in Sicherheit ist. Das ha mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:11
[empty]

"Bestellen Sie nächstesmal in GB einfach french fries with vinegar und Sie werden nie wieder Appetit auf Pommes frites bekommen ;-)" Es ist schon spannend, wie man dort selbst unkomplizierte Gerichte mehr

Do, 06/21/2018 - 20:12
[empty]

"Ich finde diese Art von Artikel toll geschrieben. Es macht Spaß den Text in einem Fluss durchzulesen. Der leichte, humorige Schreibstil und das Sujet sind freudvoll und bringen einen positiven Akzent mehr

Do, 06/21/2018 - 20:10
Seite 1 / 1033